![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da hast Du natürlich recht. Vorrangig ist das ein Problem meines KoMi und meiner 850. Jörg |
Zitat:
|
@Turboengine: oder so war das. Aber schon sehr merkwürdig, vor allem wenn man nur die Mitte betrachtet. Die Pixeldichte der Kameras ist fast gleich und auch ansonsten (AA-Filter usw.) sind die Unterschiede zwischen A700 und A900 m.W.n. nicht so groß (von der Sensorfläche mal abgesehen). Also es gibt ja so etwas wie sporadisch auftretende Dezentrierungen (mal gut, mal nicht) oder mit dem Objektiv ist in der Zwischenzeit irgendwas passiert, aber wenn ich mal davon ausgehe, daß du eine Zeit lang hin und her getauscht und damit diesen Zeitfaktor ausgeschlossen hast, kann ich mir das Ergebnis gar nicht mehr erklären. Eigentlich nur über den Fokus, aber du sagtest ja das hättest du auch ausgeschlossen.
|
Zitat:
Ist auch egal. Wo ich hin will wenn im Threadtitel "vs" steht: Das Neugerät kann man umtauschen. Auf der gebrauchten Gurke bleibt man sitzen oder man verliert viel Geld beim Weiterverkauf oder man haut jemand über's Ohr :flop:... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe auch alle Objektive verglichen.
Das Sony war in der Schärfeleistung nicht besser als das Minolta. Das Tamron war genauso Miserabel zum Rand hin. Für APS wohl brauchbar aber nicht für Vollformat. Für welche Kamera möchtest Du es denn verwenden? Für Vollformat war ich nur mit dem Zeiss 2,8/24-70mm zufrieden. Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Genau deshalb sind wir ja alle in dieser Selbsthilfegruppe... :top: :sonne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |