![]() |
Zitat:
|
gottseidank macht immer noch der fotograf die bilder und nicht die kamera... von daher braucht ihr bei mir keine befürchtung haben mit nase langmachen :)
|
|
schieb
|
schieb...
|
sooo, nachdem das Wetter für Samstag nicht so wirklich perfekt sein soll, haben wir gestern abend beim Stammtisch beratschlagt, was wir noch machen könnten.
Palmengarten ist etwas "langweilig", wenn man nur im Innenbereich sein kann. Deshalb kamen wir als Alternative auf den Frankfurter Zoo. Selbst wenn es richtig regnet, hat jeder von uns ein Viecherhaus für sich allein ( Exotarium nehm ich, ist hiermit besetzt 8) ). Ausserdem gibt es dort überall Kaffeebuden mit Milchkaffee. Ob es dann letztendlich Zoo oder Palmengarten wird, sollten wir mit Blick nach oben am Samstag spontan entscheiden :) Viele Grüße Tina |
Tja, und wer nicht weiss, wo er parken soll, für den hat
Horst mal schnell ein professionelles Parkleitsystem entworfen: KLICK Aber es gab auch dramatische Momente gestern Abend: TINA geht fremd! :D War ein super Abend, auch wenn die Kronberger Stadt auf meinem Heimweg noch ein Foto von mir machen wollte :evil: |
Hallo Thorsten,
bist Du durch die 30er Zone gefahren ? Ja, da sind die Brüder etwas zickig ;) Das Parkleitsystem ist klasse geworden :lol: und wenn man sieht, welche Schieflage die Canon bei mir hat, ist doch schon klar, dass das Ungetüm viiiel zu schwer für zarte Frauenhände ist ;) Viele Grüße Tina |
Irgendwie ist in Kronberg überall 30.... War eine breite Hauptstraße und ging etwas berauf... da gibt man schon mal Gas.
Hatte wohl ca. 55 drauf. (also nahezu Lichtgeschwindigkeit :evil: ) Um 1 Uhr Nachts ist das Abzocke! :evil: :evil: |
Hallo Thorsten,
das dürfte die Frankfurter Str. gewesen sein. Da wurde ich schon lange nicht mehr erwischt. Aber 55 könnten richtig teuer werden :( Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |