![]() |
Danke Kerstin :top:
VG Jürgen |
Sag mal, Jürgen - ich würde so gerne mal deinen Blog kommentieren, aber du hast die Möglichkeit rausgenommen, oder?
Ziehe vorsichtig in Erwägung, im April mal wieder rüberzufliegen (noch nicht konkret) - und u.a. meine Freunde in Alexandria zu besuchen, da bist du ja auch öfter mal. Ich möchte so gerne die Kirschblüte erleben und die Osterferien fallen extrem spät, das könnte was geben. Wirst du dann noch dort sein? |
Also ich muss ja das beurteilen was ich sehe und mir nicht vorstellen wie es in groß ist, und mir gefällt die Bearbeitung nicht so dolle.
Ich glaube das geht noch besser wenn du dir noch etwas mehr Mühe gibst :mrgreen: :P |
Dokumentarfotografie stand hier sicher nicht im Vordergrund, sondern eher der Effekt. Mir gefällt das Bild recht gut, mal was anderes. An der Ursprungsversion stört mich allerdings, dass das Bild doch recht deutlich kippt.
LG aus SA Willi |
|
Wow, das sieht auch bei mir gut aus. :top:
Einziger winziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Brücke jetzt (leider) etwas klein ist und der Vordergrund dominiert. Andererseits gefällt mir auch genau das. |
Ja, so sieht es aus mit Weitwinkel - es ist anders, aber auch irgendwie gut. Hat man mehr Brücke, hat man das, was man schon 100000 Mal gesehen hat.
Danke für deinen Kommentar! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |