![]() |
Moin
ich hatte dich auch nur als "Platzhalter" fürs Zitat genutzt :top: :lol: und klar ist auch ob dieselben Motzer es nicht nur im Internet können,,, sondern auch in der realen Welt;) |
so,
nun habe ich mir die drei Filme auch mal angeschaut mein Fazit gar nicht mal so schlecht, ich denke die wesentlichen Sachen sind rüber gekommen, die Technik Sachen waren ja nicht Thema sondern der Umgang mit dem Model und so, dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen. 1. wenn die Hauptthematik des Workshops der Umgang Zwichen Fotograf und Opfer ist dann war der erste teil wo es um deine Ausrüstung geht überflüssig, wenn es auch um Technik gehen sollte dann fände ich es besser wenn du auch on Lokation kurz zeigen würdest was man mit den verschiedene vorgestellten Sachen dort machen kann. 2. den Teil wo du die Technik vorstellt, also der HG dort un Kombination mit dem Biertisch wirkt etwas unprofessionell, ich musste an einen Hobby keller denken als ich das gesehen habe, ein sauberer HG, einfach Stoff oder was anders würde dem ganzen sehr gut tun. 3. die Ampel, lustige Idee, noch lustiger würde ich es finden wenn du das Stop und super Signal nach den Aktionen bringen würdest, gerade das Stop Signal vor einer Aktion ist etwas irritieren, aber auch der Applaus bevor etwas passiert ist. bei einem neuen Tut würde ich dir raten die "Mist" Aktion nathlos einzufügen, dann das Stop Zeichen, erklären wie warum es falsch war und dann zeigen wie es richtig geht und zum Schluss Applaus (wobei das recht überflüssig ist, nur Rot würde reichen) 4. man sieht bei dir in der Hand immer mal wieder den IR Auslöser währe besser wenn man ihn nicht sehen würde bzw wenn du das dann rausschneien würdest. 5. beim ersten Blog als du über die Technik redest, das Kippüberblenen (oder wie immer man das nennt) nervt etwas später ist es weg was dem Video in meinen Augen gut tut, da da noch ein paar harte Sprünge drin sind weist zu bestimmt selber ist aber nicht so wichtig. auch wenn ich jetzt viel geschrieben habe, ich fand das Tut gut und danke dir fürs Zeigen ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht krumm. lg Till |
Ich weiß echt nicht was ihr habt. So schlecht ist der Film nun auch nicht. Da hab ich hier schon schlimmere Sachen erlebt die besser weggekommen sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |