SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Überlegung von Umstieg D7D --> A55 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93568)

hanito 31.08.2010 16:59

Erstaunlich, was manche hier alles wissen.

Was ich wissen möchte ist - Wer hat die neuen Kameras schon in der Hand gehabt und ausprobiert.

Könnte mir schon vorstellen eine der Neuen zu kaufen.

hpike 31.08.2010 17:01

Das ist mal ne sehr gute Frage :top: Was sich manche hier zusammenreimen ist einfach nur unglaublich :shock: Eigentlich könnten die damit Kohle machen , wenn denn wirklich alles so stimmen würde wie hier manch einer so locker behauptet .

Unglaublich :roll:

krems11 31.08.2010 17:05

Zitat:

Zitat von hanito (Beitrag 1064494)
Erstaunlich, was manche hier alles wissen.

Was ich wissen möchte ist - Wer hat die neuen Kameras schon in der Hand gehabt und ausprobiert.

Das denke ich die ganze Zeit. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Sicherheit hier Vor- und Nachteile neuer Gehäuse diskutiert werden, die bisher niemand in Händen hatte.

Ich meine damit nichjt so sehr die technischen Details, sondern das handling betreffende Aussagen.

Irgendwie, denke ich, sollte man mit derartigen Aussagen warten, bis die erste Cam in den Läden ist.:oops:

hpike 31.08.2010 17:07

So sehe ich das auch :top:

mrrondi 31.08.2010 18:12

und auch wenn ich Sie schon in der Hand gehabt hätte ...
mit Ihr gearbeitet hätte ...
müsstet Ihr euch schon selber ein Bild davon machen.

Aber dann ... denkt an meine Worte :-)

Ab Samstag auf der IFA ...

hpike 31.08.2010 18:14

Komisch wirds dann , wenn man sich ein Bild macht , bevor man sie in der Hand hatte und bevor man mit ihr gearbeitet hat ;)

DonFredo 31.08.2010 19:20

Zitat:

Zitat von hanito (Beitrag 1064494)
....Was ich wissen möchte ist - Wer hat die neuen Kameras schon in der Hand gehabt und ausprobiert.....

Ich behaupte mal KEINER.

Aber wer zum Alpha-Festival kommt, der kann sagen ICH ;)

konzertpix.de 31.08.2010 19:23

Ist doch hier nicht anders als in vielen anderen Threads hier. Keiner weiß genaueres als der andere, aber jeder meint, seinen Senf dazugeben zu müssen ;)

Immerhin kommt so immer wieder recht amüsantes Zeug heraus :D

LG, Rainer
PS: Beim Alphafestival ? Hm, ob ich sie dort mal anfassen will ? Wohl eher nicht, mir reichen die Kameras, die ich schon habe ;)

RainerV 31.08.2010 19:27

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1064596)
...Hm, ob ich sie dort mal anfassen will ?...

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Rainer

Ausprobieren könnte noch gefährlicher werden.

konzertpix.de 31.08.2010 19:31

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1064599)
Ausprobieren könnte noch gefährlicher werden.

Warten wir es erstmal ab, meine 900er ist mir seit diesem Frühjahr endgültig an die rechte Hand gewachsen.

Ich werde morgen wohl doch einen Teil meiner Altersversorgung aufgeben, um in Berlin zwei für mich offenbar doch sehr wichtige Objektive einzukaufen. Bis ich in Rente gehen kann (wenn ich denn je in Rente gehen werde) werde ich sowieso nichts mehr davon haben können...;)

LG, Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.