SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Vom 9.8. - 11.8. - Media Markt ohne 19 % MwSt. für vorrätige Artikel ab 300 Euro (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92789)

Nachwuchs-hobby-fotograf 10.08.2010 20:52

Danke für den Tipp, hoffentlich gibt es in einem Jahr (wenn ich hoffentlich endlich diese riesen Summe zusammen hab) auch noch so gute Preise und nette Kollegen hier:top:

DonFredo 10.08.2010 20:53

So meine Herren,

die letzten 5 Beiträge wurden aus dem Thread entfernt, weil diese Beiträge absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten.

Also bitte zurück zum Ursprungsthema.

Alphistitomus 10.08.2010 21:07

Ja,ja keine Märchensteuer:lol: Also liebe User,auch der Tomi ist mal vor ca.3 Jahren darauf reingefallen:shock: Mit dem Kauf eines Camcorders.Es stellte sich später durch einen Zufall und durch einen Freundes Freund der Angestellter des MM-Marktes ist heraus.Ohne dass es die Kunden merken durften,wurden die Mitarbeiter dazu verdonnert sämtliche Preise kurze Zeit vor der Aktion zu ändern,damit natürlich der Eindruck entsteht es sei alles günstiger.Was soll ich sagen:roll: Ich zitiere den damaligen Werbeslogan von MM : Lasst euch nicht ver....,vor allem nicht beim Preis. Ich hab noch die Melodie im Kopf;) Aber auch ich bin trotzdem ab und zu ein Kunde von MM.:roll:

twolf 10.08.2010 21:20

Als ehmaliger MM Mitarbeiter der Tipp. erst Vergleichen , dann Kaufen!

Spontan Einkäufe sind meistens schlechte Geschäfte ( Auser man hat sich Vorherr schlau Gemacht ! )

Und noch eine kleine Anmerkung, der nette Mitarbeiter kann über das Warensystem ganz Deutschlandweit die Bestände und Preise Nachschauen, und jeder Artikel kann von MM Markt zu Markt Versendet werden.
Bei zuguten Preisen sind die Jungs manchmal nicht gerade Hielfreich, denn dann gibt es Ärger vom Cheff wenn die Spanne Kaputt gemacht wird.

Und als letzten TIP, IMMEr den Verkaufsleiter dazu Bitten, wenn der Verkäufer nicht mehr will, denn der Kann noch bessere Preise Machen ;-)

Ellersiek 10.08.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Mr.Wichtig (Beitrag 1053952)
...Allerdings würde ich die A850 aus Media Markt 2 (1899€) genauso billig wie in Media Markt 1 ( 1849€) bekommen....
(

Wie doch die Preise schwanken können: Im Bielefelder MM habe ich die :a:850 für 1700 Euronen gesehen, da gingen die 19 % Nachlass noch runter!

Gruß
Ralf

OT: Durfte dort auch mal mit der NEX5 und dem 16 mm rumspielen: Sehr intuitiv zu bedienen und mit dem 16er geraden noch kompakt - irgendwann muß mal unsere kleine Kamera ausgetauscht werden....

Alfa156SW2,4JTD 11.08.2010 09:29

Hi!
Etwas OT, da wir hier ja im Sony-Forum sind, aber trotzdem:
Mediamarkt Bayreuth, Olympus E-P1 mit Kit für 399,-erhältlich, dann den Rabatt weg, klingt fair!

celle 12.08.2010 10:55

Ich hatte dieses Mal kein Glück. Es gab nix Gescheites. Die NEX war in unserer Region angeblich überall ausverkauft (schon am ersten Aktionstag und früh am morgen - seltsamerweise lagen NEX-Broschüren auf dem Mitarbeiterstand ...).
In Jena gab es eine A850 für 1599€ in der Vitrine. Das wäre abzügl. den 19% das einzige Sony-Schnäppchen gewesen.

Karsten in Altona 12.08.2010 11:47

Zitat:

Zitat von celle (Beitrag 1055271)
In Jena gab es eine A850 für 1599€ in der Vitrine. Das wäre abzügl. den 19% das einzige Sony-Schnäppchen gewesen.

Dafür ein richtig gutes. Ich hätte mich über eine weitere Ersparnis von 240 EUR gefreut.

twolf 12.08.2010 12:06

aus und Vorbei, Aktion Vorbei !

In Nürnberg in der Virnsbergerstr liegen locker 20 Nex rum!

Gordonshumway71 12.08.2010 13:40

Ich habe gestern in Wü in der Domstr. noch ein 70-300 SSM für 899.- € und eine A850 für 1850.- € gesehen....als ich daheim war und es hätte posten können, war der Laden eh zu....Wü ist atm. keine Freude rein und wieder raus zu fahren....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.