![]() |
Fritz, du hast gestern von "Kleinigkeiten" gesprochen (ich nehme an, du meinst das neue, untere Bild, da das obere ja von Gottlieb auf voller Auflösung verbessert worden war, er hat alle Fehler rausgenommen).
Diese Kleinigkeiten hattest du ja also schon gesehen, müsstest sie doch nun einfach anmerken können. Selbst, wenn du das Bild nicht in groß hast. Da wir anscheinend das Auge für diese Fehler nicht haben, wäre es sehr freundlich, wenn du dir, anstatt immer irgendwas zu antworten, was auch Zeit kostet, einfach mal auf dem Laptop kurz nochmal das Bild anguckst. Selbst auf dem Handy müsstest du ja die Fehler fürs Auge reproduzieren können, da du sie ja schon gesehen hattest. Von daher wäre es wirklich interessant. |
das würde ich ja gerne machen ! aber dazu benötigt man die großen bild schirmde und die sind an dem großen rechner ! Der aber so gut wie platt ist ! Die zweite version ist auch schon dicht dran :-) den rest sieht man nur bei großen bildern ! Gestern habe ich noch panos gemacht :-) kann die aber selber nicht zusammen rechnen ! Geht auf dem kleinen bildschirm schlecht :-) so wieder mit dem handy geantwortet :-) sollte hier mal photoshop drauf bauen :-) dann bin ich wieder voll dabei :-)
|
Gut, wir warten gerne.
Bist du dann heute Abend dazu bereit oder heute Nachmittag? Es ist für uns einfach interessant, wie du guckst und wo du hinschaust, um die Fehler zu sehen...wäre also nett. =) |
Leute, Leute, das sind doch gar keine Stitchingfehler. Das HAUS sieht nur so aus. :lol::lol:
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich fehlt mir der geübte Profi-Blick für solche Kleinigkeiten...:cool: |
Es ist schon sehr schwer auf dem zweiten Bildern Fehler zu sehen. An der blauen Säule neben dem Balkon scheint noch (oben und unten) ein kleiner Fehler zu sein. Aber bei der Auflösung und dem "Krummen Haus" ist es wirklich nicht einfach.
Wenn du, Gottlieb, die kleinen Fehler auf dem Original nicht siehst oder hast, dann sind das hier wohl eingebildete. |
ich sagte doch es sind nur noch kleinigkeiten :-) DANA sollen wir jetzt bilder auf dem handy beurteilen oder auf elf zoll bildschirme :) man kann es auch übertreiben !
|
Ich schrieb doch, wir warten gerne.
Sobald du wieder an deinem großen Rechner sitzt, wäre es nett, wenn du uns aufklärst. Und das wird ja nicht erst in ein paar Monaten sein, sondern eher heute Abend etcpp. ;) |
Zitat:
|
Hallo,
Ich habe gerade von meinem Papa erfahren, dass die Veröffentlichung von Bildern der Hundertwasserhäusern nicht erlaubt ist. :shock: Panos von der Straßenseite scheinen zulässig zu sein. http://www.fotorecht.de/publikatione...sserhaus3.html Etwas bessers habe ich bisher nicht gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |