![]() |
@ Ute, Peter, Jan:
Hab mir Donnerstag 22.07. 16:30 Dom notiert und versuche bis dahin wieder in Kölle zu sein - meine Handynummer ist per Mail unterwegens. @ Jan: Zur "Stammtischfrage" hast du noch nichts gesagt. Auch Interesse oder ja? |
Zitat:
soeben eingetroffen. Schicke Dir meine noch per PN. Wäre schön, wenn es klappen würde. :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Kölner,
wie weit ist denn der Dom vom Hbf entfernt? Wenn's bei mir klappt, würde ich mit der Bahn anreisen. (Falls ich denn kommen darf - mir schickt ja hier keiner 'ne PN :cry: :cry: :cry: ) |
Hallo Karin,
HBf-Dom sind ca. 100m. Willkommen in Köln, Jan |
Zitat:
klar darfst Du kommen :top: . Hier ist jeder willkommen :top: :top: . Schicke Dir mal meine Handy-Nr. per PN. Dann kannst Du ja anrufen und wir sagen Dir ob wir schon im Dom sind. Die Angaben von Jan sind okay, hätte ich Dir jetzt auch gesagt. Ausgang Hbf und dann die Treppen rauf und schon stehst Du auf der Domplatte (heisst so) und da ist auch direkt der Dom nicht zu übersehen ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Karin Du hast Post.
Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
(1) Natürlich darfst du kommen, auch ohne Kölsch-Wörterbuch ;) |
Danke!
PN's sind angekommen. Hört sich für mich so an, als könnte selbst ich den Dom vom Hbf aus finden :D :D ! |
Wer am Kölner Bahnhof steht und die große Kirche gegenüber von McDonald übersieht, der braucht auch keine Digitalkamera mehr... :cool:
Dat Ei |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |