![]() |
Huhu. =)
Miko hat mich gerade per PN informiert, dass am Sa, 17.7. die "Kölner Lichter" sind. Somit haben wir beschlossen, dass es sich dann wohl lohnt, nach Köln zu kommen. Wir werden bei Gottliebs Schwester übernachten und das Wochenende dort verbringen, sowie den Stammi und auch die Kölner Lichter mitnehmen. Wir kommen also doch. =) @Miko: ich habe eine 16er CFkarte, die ich auch momentan nicht brauche. Wenn du willst, kannst du sie dir leihen auf unbestimmte Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du nicht auf "superfein" fotografierst, sondern nur auf "fein", kannst du, glaub ich, so um die 3000 Bilder machen. :D Ich denke, da kannst du sogar noch die Dinge, die in die Büsche gesprungen sind, mitnehmen. :mrgreen:
|
Zitat:
:top: |
Ich hab auch noch ne 8GB gefunden. Kannste auch mitnehmen, wennde magst. ;) Damit du nicht NUR 3000 Bilder machen kannst. ;)
|
Bring sie vorsichtshalber lieber mal mit...nachher gehen 16GB vielleicht gar nicht, 8GB aber wohl...
Danke, Dana !!! |
Warum sollten 8 gehen, 16 aber nicht? Es geht doch nur drum, ob die Verbindungen klappen oder?
|
Zitat:
[EDIT: Sorry @all, ihr sucht hier sicherlich das Thema des Threads "Stammtisch am 16. 7." Wie kommt ihr nur daaadrauf? :mrgreen:] |
so ich zu einer neuen Karte komm, komme ich auch, schon wegen den CFs, die ich auch gerne Probieren würd!
Naja, mal Sehen, was man so erblickt:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |