![]() |
Für alle Spießr hier: Es gibt Bilora Objektivdeckel mit Löchlein für die Fangleine.
Dazu noch ein Handyband mit Stecknschalle und man hat die (noch) elegantere Version von Werners Lösung. Ich bin übrigens so spießig, dass ich meist Hemden trage, die haben auf der Bruste ine spezielle Objektivdeckeltasche. Wirklich spießig finde ich anderes. Erinnert Ihr Euch eigentlich noch an die LBS (?) Werbung: 'Wenn ich groß bin will ich Spießer werden'? Einfach nur genial. Jan |
Zitat:
An einem Deckel bäbbt so ein geschenkt bekommenes Hama-Teil (6,50€!!!) u. DAS finde ich tatsächlich spießig, zumal man für den Preis einen Deckel bekommt. Noch was zu den Deckeln: Die Griff-Flächen habe ich mit kleinen Streifen 600er-Schleifpapier beklebt. Jetzt rutscht man, speziell bei tiefen Gelis nicht mehr mit den Fingern (insbesonders mit dicken Daumen) ab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie fand ich das: http://www.abload.de/img/spiessxl4.png total niedlich... :D
|
moin,
Zitat:
ansonsten kann man auch die Deckel der ersten AF-Generation nehmen, die haben 2 "Ohren" zum Bembel anknoten. Spart das Bohren... |
Zitat:
Ich suche genau sowas, nur etwas kleiner (4cm Durchmesser), aber 23 EUR würde ich dafür nicht berappen wollen... übrigens, ich erinnere mich an eine Zeit, wo es spießig war, sich im Auto anzuschnallen :roll::roll::roll: |
:shock: Objektivdeckel-Tragetasche :shock:
Na, also das ist in meinen Augen der Gipfel der Spießigkeit! Vorschlag an SONY: Filter-Tragetasche, Fernauslöser-Tragetasche, Akku-Tr ... ich hör' auf! - Und das alles an nur einem Kameragurt. Ach ja: Braucht jemand meine Fototasche? :D |
Guten Morgen,
ich lese in der Beschreibung aber was anderes. Da steht nix von Objektivdeckel: Halterung für Sonnenblende für eine praktische Aufbewahrung Mit beliebig großen Sonnenblenden (mit einem Durchmesser von bis zu 77 mm) kompatibel Ich Frage mich nur, wie da eine Sonnenblende vom 70-200 oder 70-400 festgemacht wird..... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |