![]() |
Hallo Hol-G, Morituri und Skull77,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Herzlichen Dank und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die anderen 2 Burzelkinder!
Finde ich ja klasse, daß nach dem Login sogar ein Geburtstags-popup geöffnet wird! Hier wird echt an alles gedacht...respekt!!! |
Hallo Hol-G, hallo Morituri, hallo Skull77!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool: @Hol-G: Ja, das ist eine nette kleine Aufmerksamkeit, die Jerichos mal eingerichtet hat! |
Hallo Hol-G, hallo Morituri und hallo Skull77,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Ihr drei,
ich schliesse mich an und wünsche Alles Gute zum Geburtstag :) Viele Grüße Tina |
Hallo Dieter Breder, Hans-Ulrich Gienapp und MysticSoul,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Dieter Breder, Hans-Ulrich Gienapp und MysticSoul,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Dieter Breder, hallo Hans-Ulrich Gienapp und hallo MysticSoul,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Dieter Breder, Hans-Ulrich Gienapp und MysticSoul!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D |
Hallo rednosed,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |