![]() |
Gute Besserung Tina !!!!!
Wäre Voice Recognition ne Alternative? |
Zitat:
|
Zitat:
aber die letzte Nacht hat mich mal wieder an die Telekom erinnert :cool: 1.Ambulanz -> Rücken, Muskeln, blabla dann nachte um 1, als ich wirklich nicht mehr wusste, was ich machen soll, Krankenhaus-Ambulanz: 3 Fragen -> Verdacht -> Bestätigung -> Nierenkoliken, Nierenstein. Klasse, oder ? :roll: Also werde ich den Rat meiner Mutter befolgen und soiel Bier in mich punpem, wie irgendwie geht, das soll helfen :mrgreen: . Und wenns nicht hilft, such ich mir ein Krankenhaus mit Scvhlepptops ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
ach ja: gute Besserung :top: |
Tina, Du kannst aber auch gar nicht genug bekommen, was? :cry:
Was Nierenkoliken betrifft, kann ich ein Liedchen davon singen und ich weiß, was Du mitmachst. Viel trinken ist sehr gut, das hat mich vor einer Operation bewahrt. Ich lag in der Klinik und habe täglich 7-8 L Tee getrunken und bin mehrmals am Tag die Treppenstufen hinuntergehüpft damit sich der Stein löst und abgeht und siehe, 4 Stunden vor der geplanten OP ist der Stein selbständig abgegangen :D Ich wünsche Dir gute Besserung :!: |
Dankeschön !
Karin, 7-8 Liter ??? Ich bin froh, dass ich heute schon fast 1,5 habe :roll: Aber wenn das so weitergeht. lege ich mich doch freiwillig ins Krankenhausbett, das sind sowas von eklige, höllische Schmerzen, igitt ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
Wenn es nicht besser wird, dann gehe in die Klinik. Ich drücke Dir fest beide Daumen :D |
Grüzi,
muss auch mal eine Geschichte beitragen...allerdings mit Talkline. Dort hatte ich noch zu meinen Modem-Zeiten meinen Zugang...! Bis eines Tages eine Rechnung über € 430,- kam. Laut dem Einzelnachweis der Telekom (mein Telefonanschluss) soll ich an verschiedenen Tagen einmal 116h, 96h, 51h, 48h und 33h online gewesen sein. Nun habe ich die Rechnung natürlich NICHT bezahlt, sondern habe erstmal ein Fax an TALKLINE geschrieben, dass ich den Betrag keines Falls bezahlen würde, da das ja offensichtlich ein Irrtum...keine Antwort. Falsch...DOCH eine Antwort, aber von einem Inkasso-Unternehmen. Nach nochmaliger Nachfrage, ehielt ich eine Aufstellung von 0190er-Nummern, mit der Bemerkung, dass diese Nummer halt teuer wären (die gewählte Nummern zu diesen Zeiten war allerdings die Einwahlnummer von TALKLINE, keine 0190er-Nummer. Nach mehreren Briefwechseln zwischen TALKLINE, Inkassobüros (jede neue Mahnung kam von einem Anderen :lol: ) mit lapidaren Erklärungen ihrerseits, dass man halt nicht so lange online sein sollte (116h am Tag...ja ne, ist klar), Ratschlägen zur Internetsucht (wie nett), ist das Ganze irgendwann nach über einem Jahr im Sande verlaufen...gezahlt habe ich bis heute nicht...ist inzwischen ja auch verjährt...! LG MIM |
Gute Besserung, Tina!
Ich kenne es nur vom mitleiden, mein Vater hatte eine zeitlang häufig Nierensteine. Altes Hausmittel: Saufen und Laufen. Liebe Grüße, Jan |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |