![]() |
Transcend
Mit der Transcend 133X 16GB gehts mir genauso: an der A300 problemlos; in der A850 willkürlich Ausfälle, mal nach 20 Bilder mal nach 450 Bilder, wenn man die Karte neu formatiert läuft sie wieder ,,,, nur schade man weiß ja nie wie lange :(
|
Alter Thread, gleiches Thema.
Die Transcend 133X 16GB machte an der A850 immer wieder Probleme. Deshalb habe ich sie gegen eine Sandisk 8GB umgetauscht. In diese habe ich einfach mehr vertrauen. Da ich noch drei weitere 4GB Karten habe, reicht mir der Speicherplatz auch aus. Eine Problemlose Abwicklung durch die Firma ASBERO GmbH, bei der ich via Amazon bestellt hatte. Der Kontakt am Telefon war sehr nett und man bot mir sofort ein Umtausch an. Das Geld war nach vier Tagen wieder auf meinem Konto. Auch die 8GB Sandisk habe ich dort bestellt, auch wenn sie ein klein wenig teurer war. ASBERO kann ich wirklich empfehlen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Nachdem die 16 GB Transcend anfangs problemlos funktionierte, hatte ich irgendwann mal auch diese Fehlermeldung. Allerdings waren alle Bilder, die drauf waren, am PC lesbar und dann in der Kamera A900 auch wieder, ohne irgendwelche Maßnahmen. Hab sie dann verkauft und mir dafür 2x 8 GB geholt, ebenfalls wieder Transcend CF 133x. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |