![]() |
Es ist immer wieder zu schön, den Diskussionen hier zu folgen :mrgreen:
Grün oder nicht grün - gehört Ocker zur Farbgruppe "gelb" oder nicht - Kiste oder Album - warum sagt keiner was .... LOL .... Alex, bei dir ist das irgendwie immer schwer. Sagt man was, dann passt es dir meistens nicht, sagt man nichts, passt es auch nicht. Wie soll man das jetzt richtig machen??? Also sag ich zumindest, dass ich so ein frotal aufgenommenes Bild wohl besser gefunden hätte, wenn du auch ein wenig Kontakt zur Kamera aufgenommen hättest. Und zwar nicht mittels Kabel, sondern mittels Blickkontakt. Und wenn schon in der Wohnung und wenn die schon offenbar nicht viel zu bieten hat in fotografischer Sicht, warum dann nicht nicht einen HIntergrund suchen, der in der Unschärfe verschwimmt? Bild, Fenster, Möbelstück? Warum platzierst du dich so völlig kreativlos (ja, da stimme ich einem anderen User echt zu) frontal vor einer leeren Wand? Gerade, mit wenig Aufwand maximalen Erfolg zu erzielen gehört doch zur kreativen Fotografie dazu! Und jetzt gibts wieder den hier: :itchy: |
Da stimme ich Kerstin zu, wirkt leicht langweilig... hmmm...
Tips: wie schon geschrieben wurde, nutze den freiraum, mit Unschärfe... Und nicht mit einer Tapete... Eigentlich sehen so Anfänger Fotos aus, die man im modelbereich finden kann, meist noch mit einer Steckdose und/oder einem Heizkörper im Hintergrund... Nimm's nicht all zu ernst, nimm's als kreativen Denkanstoss... ;) |
Bald 1.300x angeklickt. Das "Mann-vor-einer-Tapete-Bild" bekommt um ein vielfaches mehr Aufmerksamkeit als so manches andere Foto. Schon komisch das ist :D
|
nettes Bild, aber irgendwie mehr Schnappschuss als Selbstporträt.
|
Zitat:
Ist doch klar, dieses ewige Gezetere ist doch besser als Kino. Das will sich keiner entgehen lassen...:) Kerstin hat das doch in ihrem Beitrag wunderbar dargestellt. Es werden durchschnittliche Fotos eingestellt, die es zu kommentieren meistens nicht lohnt. Dann wird fast schon beleidigt nachgehakt und wenn sich dann doch jemand erbarmt und sich äußert (meistens natürlich negativ), bekommt er verbale Backpfeifen... Es ist immer derselbe Ablauf, aber ungeheuer unterhaltsam...:) |
Zitat:
|
Alex: Also ich warte .... auf deine ultimativen, kreativen, neuen Selbstportraits - und wenn du zum Beispiel nicht weißt, was ich so genau meine, dann google doch einfach mal zum Thema "Mann vor Wand" (wobei Mann durch Frau ersetzt werden kann und Wand ergänzt werden kann durch eine Farbe deiner Wahl) unter PHOTO BOOTH.
Da du ja durchaus nicht fotoscheu bist hast du ja vielleicht Spaß dran! |
Zitat:
![]() |
Eigentlich ist es sinnlos und auch "verboten" in der Kiste, aber: wieder grün und unscharf (Augen). :shock:
|
Zitat:
Unscharf stimmt (aber nur links, warum auch immer ?), aber das soll mal erst einer versuchen bei SELBSTPORTRAITS !!! Ohne jegliche fremde Hilfe alles perfekt hinzubekommen :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |