SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dank an das SUF-Team für die Café-Wiedereröffnung! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87861)

ViewPix 04.04.2010 13:02

Das Cafe ist wieder da, da war dieser Thread vielleicht doch nicht ganz umsonst und dafür ein http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_044.gif

Das Verhalten einiger User ringt mir allerdings nur ein müdes http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_001.gif ab!

Allgaier123 04.04.2010 14:05

Hi Leute,

ich bin froh dass es das Cafe wieder gibt, habe zwar hier noch nie so viel geschrieben aber dieser Platz gehört einfach dazu, ein gemütlicher Ort um sich zu unterhalten.

Ich finde es vom Team sehr gut dass Ihr Euch dazu entschlossen habt hier wieder aufzumachen, und auch weiter zu machen im Allgemeinen.

Wer meint hier nur zu motzen sollte sich vieleicht mal überlegen was einen Teamler dazu führt so einen "Teamler Job" zu machen, ohne Bezahlung einfach so. Wer von den Motzern würde diesen Job machen wollen?

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls sehr freuen wenn der freundliche Ton in unserem Forum wieder Einzug hält, ich denke das wäre zum Vorteil für uns alle....!!:top:

webwolfs 04.04.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Allgaier123 (Beitrag 998086)
Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls sehr freuen wenn der freundliche Ton in unserem Forum wieder Einzug hält, ich denke das wäre zum Vorteil für uns alle....!!:top:

Ich auch, genau so ist es.:top:

Gotico 04.04.2010 15:15

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 998050)
Das geht mit dem neuen Café nicht mehr....

Geht schon noch, Manfred. Man muss halt erst 200 Beiträge in den anderen Foren posten, dann kann hier die Post abgehen :mrgreen:.

Bedanke mich aber auch ganz lieb für das unverhoffte Ostergeschenk :top:.

Ihr bekommt das schon irgendwie in den Griff. Ganz bestimmt.

See ya, Maic.

P.S: Frohe Ostern an alle da draußen.

Dana 04.04.2010 15:19

Nee, Maic.

Das Café ist aus dem Counter heraus genommen, was ich SEHR begrüße.
Das bedeutet, dass sich dein Zähler nicht erhöht, wenn du hier einen Beitrag schreibst.

Es ist ja auch völlig unnötig, dass hier Beiträge zählen.

Dir aber auch frohe Ostern. =)

DonFredo 04.04.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 998115)
Nee, Maic.

Das Café ist aus dem Counter heraus genommen, was ich SEHR begrüße.
Das bedeutet, dass sich dein Zähler nicht erhöht, wenn du hier einen Beitrag schreibst.

Es ist ja auch völlig unnötig, dass hier Beiträge zählen.

Dir aber auch frohe Ostern. =)

Genau so ist es und 200 Postings in anderen "Unterforen" sind auch notwendig, um hier Beiträge schreiben zu können.

erwinkfoto 04.04.2010 15:24

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 998001)
Schön, dass das Cafe wieder da ist. Anscheinend sind den Teamlern die Augen geöffnet worden, dass die Schließung des Cafes ein absoluter Schuss in den Ofen war und das D7Userforum ähhh, sorry das Sonyuserforum damit immer weiter von dem weg driftete, was es einmal war: Ein Forum rund um die Fotografie und die Fotografen! Ohne das Cafe ist der Charme weg und ich hätte dem Forum vielleicht noch 6 Monate gegeben. Jetzt bleibt es uns hoffentlich noch länger erhalten.
(...)

Sehe ich genauso. Trotzdem freue ich mich riesig auf das neue Cafè.

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 998011)
(...)
Aha.
Menschen dürfen eurer Meinung nach also keine Fehler machen? Jeder muss perfekt sein?
(...)

Super Dana! :top:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 998011)
Schön, dass ihr so entschieden habt. Ich bin sehr glücklich darüber.

*mir eins der Blümchen nehm, hinters Ohr steck und mich einfach freu*

:D:top:

Ich hatte mich zurückgezogen auf andere Foren, wo ich als Moderator sowieso genug zu tun hatte (bzw. habe).

Leider sind die Menschen die ich schätze hier.
Und man kann auf eine Fotodiskussion nicht umbedingt hinschreiben, wie lieb man alle hat oder was man zuletzt in der MM Werbung gesehen hat, was gar nicht stimmt... oder wo es besonders tolle Fotoversicherungen gibt usw...:roll:

Sehr schade fand ich die Schließung des Forums, äh, Cafès:mrgreen:;).
Ich dachte, es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, den einzelnen Unruhestifter ein GESPERRT Post-It zu verpassen.
Vielleicht war es zu aufwendig oder weniger praktikabel von der technischen Seite,
ich weiß es jedenfalls nicht.

Aber DAS CAFÈ ist - vieleicht nicht die Crème de la Crème - aber mindestens die Chocolade vom Forum. Manchmal bitter, aber meistens köstlich. :top:

Zitat:

Zitat von Allgaier123 (Beitrag 998086)
(...)

:D Genau so soll es sein.

Liebe Grüße,

Erwin

Gotico 04.04.2010 15:26

Da habt Ihr mich jetzt voll erwischt :oops:. Das war mir vollkommen durch die Lappen gegangen. Finde ich aber gut ;).

See ya, Maic.

P.S: Ich hoffe, dies führt jetzt nicht zu Spam-Beiträgen in den Bilder-Foren à la "Schöne Farben" oder "Herrlich bunt"... :roll:

DonFredo 04.04.2010 15:27

Dankeschön für die netten Worte, Erwin :top:

erwinkfoto 04.04.2010 15:36

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 998120)
Dankeschön für die netten Worte, Erwin :top:

;) Bitte bitte :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.