![]() |
Zitat:
Und obacht - LR3 kann zwar Video importieren und verwalten, aber keineswegs bearbeiten! |
Das hört sich alles nicht schlecht an, werde dann auch mal die neue Beta installieren :D
Zitat:
|
Vielen Dank für´s Bescheidgeben!! :top:
|
|
Zitat:
|
Denkt ihr, dass die Fähigkeiten bzgl. der Rauschreduzierung wie sie jetzt Lightroom 3 haben wird auch in zukünftige Camera Raw-Versionen mit einfließen werden? Oder wird man gezwungen sein sich Lightroom zu kaufen?
Gruß Michael |
Zitat:
(Ich denke mal, deine Frage bezieht sich auf Adobe Camera Raw, den Raw-Konverter von Photoshop und Photoshop Elements.) Martin |
Danke Martin,
ja ich meinte Adobe Camera Raw. Das wäre für mich interessant, dann könnte ich mit meinem Photoshop CS4 weiterarbeiten und würde trotzdem in den Genuß der ja offenischtlichen Verbesserungen kommen ( u.a. hier nochmal ein Vergleich zwischen Adobe Camera Raw 5.6 u. Lightroom 3 Beta 2: http://www.dpreview.com/news/1003/10...betaupdate.asp). Michael |
Zitat:
vielleicht auch nicht, und zwar wenn für CS4 bei Version 5.6 schluß ist und CS5 mit CamaraRAW 6 kommt und nur dieses weiterentwickelt wird. Dann würde nur noch der Weg über DNG gehen, wie jetzt bei CS3, CS2, ... |
Zitat:
Na ja, ich hoffe mal, dass es nicht so kommen wird und das nächste Camera Raw noch für CS4 erscheint und das neue Innenleben mitbringt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |