SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   5 Jahre Bielefelder Stammtisch - Jubiläumsausflug am 01.05.2010 ins Automuseum Melle (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86880)

Nikolaus 18.04.2010 10:57

Hallo,

ich hol´ das Thema mal wieder ein bisschen nach oben. Ist ja nur noch schlappe 2 Wochen bis zu unserem Treffen.
Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben sich bisher 10 Personen angemeldet. Marika wird freuen, dass sie dieses Mal nicht die einzige Frau sein wird ;)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Treffen und kann es gar nicht wirklich fassen, dass wir nun schon seit 5 Jahren regelmäßig zusammen kommen.

Liebe Grüße,

Jörg

astronautix 19.04.2010 09:26

Sollen wir denn am Freitag den 30.04 noch einen Stammtisch im Siekerfeld planen?
Oder ist das dann doch zu viel des Guten? Wir würden wohl auf ein Stündchen vorbei kommen.

XxJakeBluesxX 19.04.2010 09:36

Ich bin noch am überlegen.

Wenn ich komme kann ich Kerstin ja mitnehmen... :)

Kerstin 19.04.2010 09:38

GGG -Claudio, ich plane aber gar nicht mein Erscheinen, oder gibts noch andere meines Names *dann habe ich natürlich nichts gesagt*

Nikolaus 19.04.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1006312)
GGG -Claudio, ich plane aber gar nicht mein Erscheinen, oder gibts noch andere meines Names *dann habe ich natürlich nichts gesagt*

Hallo,

diese "Verwechslungs-Komödie" war mir nicht bewusst :oops: Bei der in der Liste aufgeführten Kerstin handelt es sich um meine Partnerin. Die kommt mit, ist aber nicht so fotobegeistert wie wir. Deshalb auch der Nachsatz "die nicht fotografiert".

Konnte damit die Verwechslung noch rechtzeitig aufklären. Nicht das Claudio demnächst vor verschlossenen Türen steht und sich wundert, weshalb ihm keiner Aufmacht, wo er doch nur hilfsbereit sein wollte :top:

Liebe Grüße an alle vom Nikolaus

XxJakeBluesxX 19.04.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 1006362)
Hallo,

diese "Verwechslungs-Komödie" war mir nicht bewusst :oops: Bei der in der Liste aufgeführten Kerstin handelt es sich um meine Partnerin. Die kommt mit, ist aber nicht so fotobegeistert wie wir. Deshalb auch der Nachsatz "die nicht fotografiert".

Ich hatte mich auch schon etwas gewundert warum Kerstin nicht fotografieren will... :roll:

Kerstin 19.04.2010 12:12

Ich kann nicht überall dabei sein :mrgreen:

XxJakeBluesxX 19.04.2010 17:06

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1006386)
Ich kann nicht überall dabei sein :mrgreen:

Ist auch besser so. Schließlich braucht man für so ein Treffen ja nicht unbedingt Regen... ;)

Kerstin 19.04.2010 17:08

Ich glaube, bei dem Programm könnte es sogar schütten, immerhin ist das ja Indoor!!!
Und außerdem sind das olle Kamellen, die schon lange widerlegt sind :shock::P:top:

astronautix 27.04.2010 09:13

Wer wird denn am Samstag schon um 8:00 Uhr in Melle sein? Das mit dem Andampfen klingt ja gar nicht uninteressant.
Da ich soetwas noch nie gesehen habe, wäre es ja die Mühe wert früh aufzustehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.