![]() |
zu 90% mit DHL. Geht einfach schneller.
Wie schnell habe ich heute wieder gemerkt. Gestern Mittag ( nach 13.00 Uhr ) zwei Pakete abgegeben / Ebayverkäufe Heute Mittag um 11,53 die erste Bewertung und um 13.12 die zweite Bewertung. Unter 24 Stunden ist bei Hermes undenkbar. |
Zitat:
|
Mit der Post....ist am einfachsten für mich!
|
hermes ist in der regel preisgünstiger geht einfacher noch nie was schief gelaufen und die Packete kann ich gegenüber meiner Wohnung abgeben.
|
Ich verschicke nur mit DHL von der Packstation aus. Erstens kann ich direkt davor parken (und das geht sonst in München nicht wirklich gut), zweitens kann ich da auch noch nachts um Elf hinfahren und drittens ist es mit 5,90 auch noch vergleichsweise preiswert.
Ich würde niemals mit einem Paketdienst ein Paket verschicken, von dem ich selbst auch kein Paket empfangen möchte und da steht Hermes bei mir relativ weit vorne in der No-Go-Liste. |
Zitat:
Wenn weiterhin nichts passiert, würde ich einfach anrufen und fragen, ob es Probleme gibt, eine Nummer fehlt oder sonst so was, was bei Paketdienste so passieren kann:lol::flop: Wünsche dir viel Glück und voraussichtlich auch viel Erfolg mit den 50er RS :top: Grüße, Erwin |
Yo, das kommt aber mit Hermes. Abwarten. Mit viel Glück morgen, sonst nächste Woche.
|
Zitat:
Ich kenne dieses langwieriges, sehnsüchtiges Abwarten. Tic. Toc. Tic. Toc. Aber ein 50er RS hast du schon, oder? Oder hast du es nur voreilig eingetragen (im Profil) ;) |
Nur voreilig :D
|
Privat ist nur DHL zu gebrauchen, ich wohne im Randbereich von München und bin berufstätig, daher ist es mir nicht möglich permanent daheim zu sitzen und auf einen der höchst unzuverlässigen Paketdienste (DPD, Hermes, German irgendwas, UPS, etc.) zu warten. Bei DHL kann ich es wenigstens in der Nähe abholen....
Beruflich sieht es genauso aus. In meiner Dienststelle werden täglich etwa 300 Pakete angeliefert und die gleiche Zahl abgeholt. DHL rules....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |