Nochmals Moin :D
Zitat:
Zitat von Yttrium
(Beitrag 968153)
Ich sehe es ja mehr als Grundlage. Wenn weiterführende Fragen auftauchen, können diese ja gerne in einer Diskussion geklärt werden. Und die Ergebnisse der Diskussion könnte man wieder - wenn häufiges Problem - in den Übersichtsthread einbauen. So hat man am Ende der vielen Fragen auch ein Ergebnis :top:
LG, Melanie
|
Ich hab mir grade nochmal die Startseite unseres Forums durchgelesen weil ich mich da an was erinnert habe...
Zitat:
Scheue Dich nicht im Forum zu fragen und natürlich auch zu antworten, eine rege Beteiligung ist das A&O eines konstruktiven Gedankenaustauschs.
Zitat Ende
den Text sollte man dann erweitern mit: Aber schau gefälligst vorher nach ob deine oder eine ähnliche Frage schonmal gestellt wurde :roll:
Dies ist nunmal für viele ein Diskussionsforum, und da ist nicht immer das Ergebnis das Ziel das man dann irgendwo anpinnen kann sondern die Diskussion die dahin führt.
Wie viele kleine Nebensächlichkeiten die in einem Threat vielleicht nur nebenbei erwähnt werden würde man dadurch verpassen wenn man nur auf das Ergebnis achtet? Grade das ist doch das schöne daran.
Gruß aus der Heide
Heiko
|