nikon-user |
08.02.2010 17:19 |
Zitat:
Zitat von nikon-user
(Beitrag 966539)
...da ich erst Meinungen möchte!:D
Zitat:
Zitat von hennesbender
(Beitrag 966551)
Mir gefällt das sehr gut. Schöne "herbstliche" Farben. Da passt für mich eigentlich alles.
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
(Beitrag 966609)
Technisch ist es perfekt, da gibt es wirklich nix zu mäkeln. Aber irgendwie wirkt das Bild auf mich wie aus einem Modeprospekt oder so - spricht einfach nicht mein Herz an :roll:.
Zitat:
Zitat von amateur
(Beitrag 966629)
das Licht ist prima. Durch die Haltung wird das schöne Gegenlicht noch betont. Aber es wirkt in der Tat etwas distanziert. Und das schiebe ich nicht dem Ausdruck der Models, sondern dem sehr harten Reflex in den Augen vom Blitz oder (zu) kleinem Reflektor in die Schuhe.
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 966679)
Das Licht ist zauberhaft, ihre Ausstrahlung dagegen aber eher steril, was bisi schade ist.
|
|
|
|
|
Danke für Eure Meinungen. Immerhin ein paar, die die Intention verstanden haben.
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 966679)
Bisschen schade finde ich, dass du so ein Rätsel draus machst, anstatt einfach mal was dazu zu sagen.
|
Nichts anderes stand da: Meinungen erwünscht. Denn wenn ich "das Bild entstand sowieso" schreiben würde, würde ich Euch lenken. Was hier dann daraus gemacht wird, liegt nicht bei mir!
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 966679)
Und etwas schade finde ich deinen polarisierenden Nick. Es ist völlig wurscht, mit welcher Kamera du deine Bilder machst.
|
Was soll ich dazu schreiben, wenn man mir böse Absicht unterstellt? :flop: Der Benutzername wurde von einem anderen Forum übernommen, weil ich im anderen Forum gebeten wurde, hier etwas zu ergänzen. Wenn mir Polarisierungsabsicht unterstellt wird, ohne mich näher zu kennen, ist das schon ein starkes Stück. Mir wäre nicht bewußt, dass ich hier Trollverhalten an den Tag gelegt hätte.
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
(Beitrag 966620)
Da bisher kaum jemand eine substantielle Bildkritik an diesem interessanten Rätsel geübt, hat der Thread erst einmal einen Freiflug in die Kiste gewonnen. Wenn dann doch noch inhaltlich über das Bild gesprochen wird, gibt es das Rückflug-Ticket ins "Album".
|
Danke, nicht mehr nötig. Statt moderierend einzugreifen (Vorschlag dazu: "Leute, hier geht es um Bildkritik, daher wäre es gut, wenn Ihr Euch um Kritik oder Meinungen bemüht!") hat mein Beitrag glaube ich inzwischen die dritte Verschiebung hinter sich.
Bild entfernt. Hier kann dicht gemacht werden!!
|