![]() |
Zitat:
Wird Zeit, dass wir morgen mal wieder n paar ordentliche Sonys / Minoltas auf'm Tisch haben ! (Kann meine a900 leider wg. Service bei Geissler nicht beisteuern...) Gruß hatu |
Bin auch wieder dabei. Weiss aber nicht, wie ich mit meinen 2k Fotos aus Birma umgehen soll.
Veit |
Teilnehmer aktuell:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) Henning (Phill) Stefan (eac) Helmut (alpine-...) Guido (setihound) Wolfram(Zwergfrucht) Ralph (surfox) Veit (veitrensch) |
Hallo Stammtischler,
bitte meinen Namen von der Liste streiche, ich liege krank im Bett:cry: Ich wünsche Euch einen tollen Abend, auch wenn jetzt eine Nikon weniger dabei ist... (Müßt Ihr halt mehr Licht machen am Stammtisch):mrgreen: Gruß aus dem Bett, Josef |
Hallo Josef,
da wünsche ich dir gute Besserung! Ich nehme dann heute Abend halt meinen Blitz mit :mrgreen:. Martin |
Werde mich u.U. verspäten, also haltet mir bitte einen Platz frei! ;)
Und Dir Josef gute Besserung! Gruß, Sven |
Zitat:
Ein Bild, das einen kleinen Eindruck vermittelt - der Master of Makro bei der Begutachtung des Arbeitsgeräts: ![]() -> Bild in der Galerie Und da sage noch einmal jemand, mit der A900 ließen sich keine High-ISO-Bilder machen :P. Martin |
Hallo Martin,
mir geht´s wieder besser, war nur eine Kreislaufschwäche.:shock: Danke an alle für die Genesungswünsche, hat ja sofort geholfen...:D Gerne wäre ich gestern gekommen und hätte mit Euch geratscht. Schönes Bild von gestern Abend. Ich zeig Dir mal schnell eins vom Sonntag, CK München bei ISO 4000:cool: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/6/CK2010.jpg Gruß und noch einen schönen Tag, Josef |
Zitat:
|
Zitat:
Hi, Entschuldigt das ich ich mich hier einmische... @Josef: *lol... seit wann fotografierst Du denn mit F-Mount ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |