SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85070)

amateur 01.02.2010 10:32

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 962729)
Habe hier noch keinen User-Beitrag gelesen, bei dem das Gemüt hochgefahren ist - runterfahren also nicht nötig.

Der liebe Martin hatte sogar gestern zeitweilig den Thread gesperrt. Man muss nicht alles verstehen. :roll:

An all die Entrüsteten: Es bleibt immer noch die Alternative einen exklusiven Seniorentreff aufzumachen. :mrgreen:

Viele Grüße

Stephan

RainerV 01.02.2010 10:46

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 962738)
...
An all die Entrüsteten: Es bleibt immer noch die Alternative einen exklusiven Seniorentreff aufzumachen. :mrgreen:
...

Ü30? :cool:

Ich falle wohl definitiv in die Gruppe der Nicht-Mehr-Ganz-So-Jungen und wünsche denen für ihr Treffen viel Spaß. NRW ist von hier aus eh zu weit.

Rainer

Yttrium 01.02.2010 11:03

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 962714)
*unterschreib* Das hat nichts mit ausgrenzen zu tun, sondern mit Interesse - wir älteren ticken nun mal anders und müssen nicht überall dabei sein :D .

Genau :top: Ich möchte mal den sehen, der seinen 20. Geburtstag zusammen mit Mama und Papa und seinen Freunden feiert :roll:

Zitat:

Zitat von Joshi_H
Als Pseudo-Kölner (komme eben aus dem Umland) empfehle ich sich mal richtig Zeit für den Kölner Dom zu nehmen (Achtung: Stativverbot!) - ist sowohl von Innen als auch von Außen sehr interessant.

Anschließend dann in die Altstadt mit Groß St. Martin, Gürzenich, Tünnes un Schäl, Overstolz-Haus, usw. Zum Erfrischen in eine Kölsch-Brauerei und zum Abschluß an's Rheinufer mit Schokoladenmuseum, Kranhäuser, Agrippina-Werft, Rheinauhafen ...

Am späten Nachmittag / Abend dann rüber auf die andere Rheinseite und das Stadtpanorama mit beleuchtetem Dom.

Cool, danke für die Empfehlungen! :top: Im Schokoladenmuseum war ich schon dreimal oder so. Irgendwie immer, wenn ich in Köln war :lol: Lohnt sich auf jeden Fall!

LG, Melanie

D7ig 01.02.2010 11:35

Hi!

Wenn es auf Köln hinaus läuft, würde ich auch zusehen zu kommen. :-)

Daniel

Ditmar 01.02.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Yttrium (Beitrag 962767)
Genau :top: Ich möchte mal den sehen, der seinen 20. Geburtstag zusammen mit Mama und Papa und seinen Freunden feiert :roll:

LG, Melanie

So etwas gibt es auch noch, ob Du es glaubst oder nicht.
Aber es soll auch Kinder geben, welche Ihre Eltern nicht einladen, aus den verschiedensten Gründen.;)

heldgop 01.02.2010 12:26

ich hätte ebenfals interesse, auch gegen einen zoo besuch hab ich nichts.

man muss ja auch nicht den ganzen tag im zoo verbringen.

das ist dann auch viel gechillter als ein vollgestopftes programm, was man meistens eh nicht komplett schafft.

wir hatten von einem anderen forum aus letztes we ein treffen in FFM, und wir haben nichtmal die hälfte von dem geschafft was wir uns vorgenommen hatten. und das obwohl die meisten von freitag abend bis sonntag mittag da waren!

SirSaggi 01.02.2010 12:27

Also ich denke ich schließe mich dem ganzen Zirkus mal an... :D
Das alter passt und die Stadt auch! :)

Shooty 01.02.2010 13:00

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 962748)
Ü30? :cool:

Ich falle wohl definitiv in die Gruppe der Nicht-Mehr-Ganz-So-Jungen und wünsche denen für ihr Treffen viel Spaß. NRW ist von hier aus eh zu weit.

Rainer

Also gerade DICH würde ich zu den junggebliebenen zählen ^^

Matthias1990 01.02.2010 13:08

Meine Freundin (16) und ich (19) hätten auch wohl Interesse! Kommen aus Niedersachsen. Kommt halt nur auf den Termin an.
Mich störts kein bisschen, wenn wir ein paar junggebliebene Ältere dabei hätten ;)

Yttrium 01.02.2010 13:21

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Liste zu erstellen:

• Yttrium (20.2. & 27.2.)
• Zwerg009
• caspa0202
• Tobi.
• Yonnix
• Shooty (?)
• Hubert P.
• D7ig
• Heldgop
• SirSaggi
• Matthias + Freundin

Bitte kopiert die Liste und ergänzt euch selbst, wenn ihr auch Interesse habt. In die Klammern dahinter sollen die Samstage, an denen ihr könnt.

Als mögliche Zeitpunkte stehen der 20.2. und der 27.2. zur Wahl. Leider hat sich dazu noch niemand geäußert. Ihr könnt mir auch gerne ne PN schicken! :top:

LG, Melanie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.