![]() |
Ja ist ein Forummitglied. Er wollte auch meine Bankverbindung um mir das Geld dann in 4-6 Wochen zurückzuschicken, aber ich möchte meine bankverbindung nicht zwingend rausgeben.
Er hat die Sachen hier im Forum angeboten, zwei Objektive und eine Cam ! Gibt es noch andere hier, angeblich waren alle drei Artikel bereits verkauft ! |
Zitat:
Wenn er nach seinem "Unfall" eine email schreiben kann, kann er auch eine Banküberweisung tätigen... Melde den Typ den Admins! |
Wenn du ihm das Geld überwiesen hast, hat er ja deine Bankverbindung schon. Zumindest seine Bank weiß, woher das Geld kam.
Ich würde sofort bei der Polizei Anzeige erstatten wegen Betrugs und ihm das mitteilen. Wenn er zurückzahlt, kannst du die Anzeige immer noch zurückziehen. Solange die Spur noch heiß ist, kann die Polizei evtl. was herausfinden. Wenn er sich mit dem Geld abgesetzt hat, ist es zu spät. Alex |
Ich denke ich werde Anzeige erstatten.
Selbst wenn ich einen Unfall hatte kann ich doch Online gehen und mich melden, oder ich rufe den anderen an und finde eine Lösung. So ein ****... naja wieder was gerlernt ! Ich hatte von anfangan ein ungutes Gefühl.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |