![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@tuergriff: was die sache mit der doppelmoral kann ich so nicht sehen. ich ziehe bei ebay niemanden über den tisch, lasse sowas mit mir aber auch nicht machen. ich nutze ebay, weil ich an bestimmte dinge (z.b. alte minolta-obektive) anders nicht ran komme. genausogut könnte man einbrecher in schutz nehmen, weil es eben auch trottel gibt, die ihre haustüren offen stehen lassen. |
...was dann kein Einbruch mehr ist.
|
...was so völlig falsch ist. ein bauchfreies shirt ist ja auch keine einladung, ein messer hineinzustechen. die versicherung mag das mit dem einbruch anders sehen, der richter aber nicht ;)
|
Zitat:
Andreas |
Versuchen kann man es ja, es muss ja niemand kaufen. Gerade wer bei Ebay kauft hat nun wirklich genug Gelegenheiten, vorher mal zu checken, für wie viel der Artikel gewöhnlich verkauft wird, wenn es nicht gerade was extrem seltenes ist.
Hier im Forum wurde auch kürzlich wieder ein Satz Sigmas angeboten, zu Preisen, die teilweise weit über dem derzeitigen Neuwert (wenn auch leicht unter Sigmas UVP :roll: ) lagen. Versuchen kann man's ja ;) |
Zitat:
Das Angenieux wurde m.W. nur ziemlich kurz produziert und stellt in der Tat eine aufgrund der Hintergrundgeschichte ziemlich interessante Rarität dar, die einen Sammler durchaus zu einem hohen Gebot verleiten könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwann und irgendwo muss der Kapitalismus ja nun auch mal seine hässliche Fratze, die er unbestritten hat, zeigen. Das ist halt die andere Seite der Medaille.:) |
Zitat:
Tuergriff |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |