![]() |
Zitat:
Hatte ende der 80 er Jahre die gelegenheit an einem Bike Rennen genge John zu fahren. War ein geiles erlebniss, auch wen er gewonnen hat und nicht ich :-) Gruss Markus PS: bin mit einem Erdgasbetribenen Opel Combo unterwegs oder mit einem Fahrrad |
Zitat:
Aber was habt irh beim Passat da auf der Motorhaube? :? LG, Basti :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol::lol::lol:
Nene, Erstens würde der Passat garnicht in den Sprinter passen und Zweitens wäre ich dann gnadenlos überladen.... Was auf jedenfall reinpasst ist ein Smart, bisher aber noch nicht getestet :lol: |
Bilder habe ich eigentlich von keinem meiner Vehikel online. Winters und für größere Familienfahrten hält ein inzwischen zwei Jahre alter 5er BMW Touring her (ja, damit fahre ich also auch ein dreiliter Auto :shock:). Dazu gibts auch einen Wohnwagen, der uns jeden zweiten Sommer nach Frankreich begleitet. Sommers und ohne Familie bin ich meist mit meiner unverwüstlichen ollen Honda CB sevenfifty unterwegs. Die Dicke ist ein bisserl auf meine Größe angepasst und mit Touringzubehör versehen. Für kurze Fahrten mit oder ohne Familie hält jederzeit gerne unsere zweieinhalb Jahre alte A Klasse her. Zugegebenermassen kommt das ebenfalls vorhandene Fahrrad nur noch selten zum Einsatz....man wird halt alt und faul und mit kräftigem Motor unter den zwei Rädern machts auch irgendwie mehr Spass.
Viele Grüße Ingo P.S.: Jetzt hab ich doch ein Bild gefunden auf dem immerhin zwei der Koberschen Gefährte verewigt sind: -> Bild in der Galerie |
Und bei dem Wetter bin ich am liebsten auf meinem
Fischer Progressor 9 unterwegs...... Oder auf meinem K2 Shuksan...... |
Nach fast 20 Jahren Alfa Romeo bin ich, auf Wunsch meiner besseren Hälfte, auf ein komfortableres Fahrzeug umgestiegen.
-> Bild in der Galerie Für den Sommer stehen aber noch ein Alfa GT1600J Bj. 75 und eine MV Augusta 125GTL Bj. 72 in der Garage. :lol: LG Gerhard |
Zitat:
|
Meine Peugeot 209 XS (90PS - Benziner)
...und er fährt noch. Es rappelt zwar so ziemlich alles an meinem Auto, aber es fährt noch. Was soll man sonst als Student machen?!?!?! :D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...d_Wald_028.JPG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |