SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

bkx 01.07.2004 12:07

Ich glaub sooo viele werden wir nicht, oder? Ansonsten klingt das ja nicht schlecht. Ist nur die Frage, ob und was man vorher noch fotografieren könnte...

Bahnhof und Gleisanlagen :lol:

Hansevogel 02.07.2004 20:14

Zitat:

Zitat von bkx
Ist nur die Frage, ob und was man vorher noch fotografieren könnte...

Ich bin der Meinung, daß bei einem ersten Treffen das vorherige foten nicht unbedingt ein "Muß" sein sollte. Erst mal "beschnuppern", Kenntnisstand und Erfahrungen ausloten, dann Weiteres planen... sollte reichen.
Da ich den Rest meines Daseins in Freiheit verbringen möchte, verzichte ich auf das Foten von Bahnhöfen und Gleisanlagen ohne ausdrückliche Genehmigung der Bahndirektion (die man problemlos bekommen kann).
Speziell in Altona hat man bei entsprechendem Wetter vom "Altonaer Balkon" und dem Elbufer prima Motive übers Wasser rüber (Tele, WW, Pano) und auch in Altona selber.
Mit dieser Örtlichkeit kann ich mich gut anfreunden... und wg. Öffi wird Altona nur vom Hauptbahnhof getoppt.

Gruß: Hansevogel

bkx 02.07.2004 20:26

Gut, sagen wir also Freitag, 6. August, 19 Uhr (?) Gründungstreffen Fotostammtisch Hamburg.

@Gröni: Kannst Du mal bei dem von Dir gemeinten Restaurant fragen, ob da am 6. was frei ist? Dann evtl. für 10-15 Leute etwas reservieren... Und gibt dann bitte hier schnellstmöglich bescheid. Auch wie der Laden heißt, wo man ihn genau findet und so.

Wie viele wir werden kann man jetzt wohl noch nicht genau sagen, aber ich schätze es bleibt unter 10 ;) Schau'n mer mal.

Hansevogel 02.07.2004 20:52

Datum und Uhrzeit notiert!
Ich freue mich auf dieses Treffen.

Gruß: Hansevogel

Gröni 03.07.2004 00:33

Zitat:

Zitat von bkx
@Gröni: Kannst Du mal bei dem von Dir gemeinten Restaurant fragen, ob da am 6. was frei ist? Dann evtl. für 10-15 Leute etwas reservieren... Und gibt dann bitte hier schnellstmöglich bescheid. Auch wie der Laden heißt, wo man ihn genau findet und so.

Jo mach ich und melde mich dann wieder!

Grüße
Gröni

bkx 03.07.2004 00:58

Zitat:

Zitat von Gröni
Zitat:

Zitat von bkx

Jo mach ich und melde mich dann wieder!

Supi, Danke!

W0lf 03.07.2004 15:37

hi hamburger,

in der letzten zeit les ich hier eigentlich nur noch mit (büsschen zeitmangel), aber zu dem treffen am 6.8. würd' ich auch kommen.

grüsse

wolf

Gröni 05.07.2004 19:59

Moin,

so, der Raum ist für uns ab 19 Uhr reserviert. Das Restaurant heißt "Stadt Altona" und ist in der Große Bergstrasse 255.

Grüße
Gröni

Angel 05.07.2004 20:54

Das ist japrima, ich freu mich schon! :) Aber hattest Du nicht etwas von Parkplätzen gesagt? Da sind doch nur die kostenpflichtigen, eigentlich immer besetzten beim Bahnhof oder hab ich etwas übersehen?
Bis dann

bkx 05.07.2004 22:36

Also fasse ich zusammen:
Gründungsstammtisch am 6.8. um 19 Uhr im Restaurant "Stadt Altona". Plätze sind reserviert. Parkplätze vor dem Restaurant.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.