SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Karlsruher Sony/Minolta Foto Stammtisch (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83241)

funtik 10.01.2010 21:56

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 950431)
Mein Vorschlag wäre, am kommenden Samstag im Zoo. 13:30 Uhr am Haupteingang! Gegenüber vom Hauptbahnhof.

Hier geht aber um den Montag oder?
Also morgen?
Ich würde sagen da wir bisher nix haben, treffen wir uns wieder in der Festhalle.

chrissi 11.01.2010 00:00

Dann bis morgen in der Festhalle!
Notfalls können wir dann ja immer noch die location wechseln...

Dornwald46 11.01.2010 11:15

Zitat:

Zitat von funtik (Beitrag 950898)
Hier geht aber um den Montag oder?
Also morgen?
Ich würde sagen da wir bisher nix haben, treffen wir uns wieder in der Festhalle.

Du wolltest doch fotografieren, oder?

funtik 11.01.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 951142)
Du wolltest doch fotografieren, oder?

Na klar! Sehr gerne sogar!
Aber es ging um den Montag den 11.01.2010 um 19Uhr.
Mein Vorschlag war doch zu diesem Zeitpunkt irgendwo Fotos zu machen, wenn sich was findet.
Wenn nicht gehen wir einfach mal was trinken....
Das mit dem Samstag kann ich jetzt z.B. gar nicht zusagen.
Bzw. was meine Zusagen für Ausflüge angeht habe ich ja schon geschrieben... werde sicher nicht nochmals schreiben, verwirrt ja eh nur.
Kommst du heute auch Hermann?
Dann können wir vielleicht einige Missverständnisse beseitigen?

drive 11.01.2010 13:00

Also heute Abend dann mit voller Montur?
Treffpunkt aber nach wie vor bei der Festhalle, 19 Uhr..?

funtik 11.01.2010 14:22

Ach man, ich ging jetzt davon aus , dass wir nirgends mehr hingehen werden, weil wir kein Ziel haben und haben mein Kamera auch daheim gelassen.
Komme bis dahin auch nicht mehr heim.
Ich werde also nix dabei haben.

Aber ich denke auch nicht, dass wir irgendwohin gehen werden, oder?
Das wäre ja auch unnötig sich dann in Durlach zu treffen.

drive 11.01.2010 14:40

ok - dann wissen jetzt alle Bescheid :lol:

wirbelsturm 12.01.2010 07:59

Zitat:

Zitat von drive (Beitrag 951267)
ok - dann wissen jetzt alle Bescheid :lol:

Nein es wußten nicht Alle Bescheid, nämlich ich nicht.
Normal habe ich ja immer eine Mail bekommen, wenn etwas neu geschrieben wurde in einem Tread. Und ich hatte ja am 9.1.10 geschrieben und gedacht, ich bekomme eine Mail, wenn sich etwas ändert. Aber diese habe ich leider nicht bekommen. Und ich bin halt nicht jeden Tag im Forum unterwegs.
Und ich bin ja davon ausgegangen, dass erst wieder am 1.2.10 Treffen ist und der 11.1.10 gestrichen wurde. Kann man halt nichts machen. Aber habe mich eben halt über mich selbst ein bisschen geärgert, weil ich dies ja nun von gestern nicht wußte.
Habe gerade nachgeschaut in meinem Profil und da ist angekreuzt, dass ich Mailbenachrichtigung bekomme wenn ich in einem Tread antworte und dies scheint nicht zu funktionieren, warum auch immer.
Kann mir nun bitte mal Jemand genau sagen, wann wieder Treffen und wo. Weil im Moment blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Entweder durch PN oder an meine Mail-Adresse. Müßte ja aus meinem Profil ersichtlich sein.
Wäre ganz lieb von euch.

Lieben Gruß
Ingrid

Dornwald46 12.01.2010 11:11

Zitat:

Kann mir nun bitte mal Jemand genau sagen, wann wieder Treffen und wo. Weil im Moment blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Entweder durch PN oder an meine Mail-Adresse. Müßte ja aus meinem Profil ersichtlich sein.
Wäre ganz lieb von euch.

Lieben Gruß
Ingrid
Hallo Ingrid, der nächste Karlsruher Foto Stammtisch ist wieder am 1. Montag des nächsten Monats um 19:00 Uhr im Lokal der Durlacher Festhalle.
Der Treffpunkt ist gut zu erreichen, der Bahnhof Durlach ist in ein paar Minuten zu erreichen, die Linie 2 ist noch näher.
Wenn jemand den Wunsch hat, sich außerhalb dieses Termines zu treffen, kann er ja eine Umfrage starten.
Ich habe in den letzten Wochen mehrere User aus dem Raum Karlsruhe angeschrieben und mir wurde Interesse am Stammtisch mitgeteilt. Und deswegen halte ich einen beständigen Termin für besser!

wirbelsturm 13.01.2010 17:49

Nun hatte es gestern geklappt, dass ich Mailnachricht erhalten habe. Vorher halt leider nicht. Also nun weiß ich es doch, dass am 1.2.10 der nächste Stammtisch ist.
Was meint ihr eigentlich zu einem Fotokurs bei der VHS??
Könnte zum 23.3.10 noch einen Platz bekommen für digitale Fotografie, 4 Termine zu € 82,--. Würde mir dies eigentlich etwas bringen?? Weil bei unbewegliche Bilder bekomme ich eigentlich schon etwas auf die Speicherkarte. Ganz große Probleme habe ich, wenn sich die 2 oder 3 Waudels bewegen. Und dies machen diese nicht in Zeitlupe sondern mit sehr sehr viel Geschwindigkeit.
Werde mal ein paar Bilder in das andere Tread reinstellen, wo man diese begutachten kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.