![]() |
Meine Einstellungen waren futsch, aber das ist ja kein Problem. Die Minoltaseite beschreibt alles in normalem Englisch.
|
Zitat:
Microcontroller kann man nicht verstehen :) |
Beim Update von 1.00 auf 1.10 gehen die Einstellungen verloren, beim Update von 1.10 auf 1.12 bleiben die Einstellungen erhalten - ich vermute beim Update von 1.00 auf 1.12 gehen die Einstellungen auch flöten.
|
Hey bkx,
das könnte daran liegen, daß die Kameraparameter nun in einem anderen Speicher abgelegt werden. Die 1.00 kannte noch nicht den Parameter für das Zubehör, welcher erstmals mit der 1.10 Einzug hielt. Auch bei meinem Update von 1.10 nach 1.12 blieben alle Einstellungen erhalten. Was mich jetzt schon begeistert, ist, daß man nun in der Wiedergabe selbst mit einem MD flüssig blättern kann. Dat Ei |
Zitat:
Gruß Olaf |
..also meine einstellungen waren auch flöten..
..aber denke das ist kein problem.
ansonsten keine gravierenden veränderungen festzustellen, bis auf menue-punkt für die konverter. ausschalten geht genauso schnell wie vorher. :top: |
Mit einem MD-was :?:
Von Flüssigkeiten an/in der A2 würde ich sowieso abraten... bei den Temperaturen gehören die ganz woanders hin |
Hey quintus,
ich vermute mal, Dein Posting sollte hier in dem Thread landen und nicht einen neuen Thread aufmachen. Dat Ei |
Zitat:
toll :D |
Anleitung wie es richtig gemacht wird ??
PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |