![]() |
Ich weiss nicht. Ich kann auch beim zweiten Mal, wo ich mich jetzt mit dem Bild auseinandersetze, nix damit anfangen. Irgendwie zuviel Unschärfe und zuwenig Motiv für meinen Geschmack :zuck:
Nix für Ungut. |
Das Bild ist vom Aufbau und dem Inhalt her durchaus interessant. Aber es gibt einige Punkte, die mich mit "nein"stimmen lassen...Die Personen, die schemenhaft zu erkennen sind, sind mir eine Spur zu dunkel. Der scharfe Teil der Weihnachtsbeleuchtung ist oben abgeschnitten. Dürfte für meinen Geschmack ganz drauf sein. Und im Ganzen gesehen ist mir das Bild einfach zu unruhig. Wenn der scharfe Blickfang etwas mehr hervorstechen würde, wäre es evtl. anders.
Gruss Simon |
Von mir ein JA, die Gründe habe ich schon weiter oben geschrieben:top:
|
Von mir ein JA aus o.g. Gründen!
Gruß Heike |
Hallo,
ich habe mir das Bild nun sehr lange angeschaut, allein deshalb ist es ja schon ein gutes Bild. Mir gefallen besonders, und das ist mein Ernst, die unteren 3/8 des Bildes. Der Rest ist mir zu unruhig, zu überladen, irgendwie desaströs. Jedenfalls ist es nicht alltäglich und du beweist wieder mal ein gutes Auge. Vielleicht wäre es eine halbe bis eine Blende weiter abgeblendet doch besser? Ich weiß nicht? Ob es für die Ausstellung reicht? Das muss ich erst mal sacken lassen. Urteil folgt später. Gruß Wolfgang |
Also von mir uas den schon genannten Gründen ein JA! :top:
|
Mir ist auch vorne zu viel Unscharfes drin, darum leider ein Nein von mir.
|
Tolle EBV-Leistung, darum von mir ein JA.:top:
|
Hatte mich auf den ersten Blick total begeistert, also sowas von ja....
|
Klasse Bild: Weihnachtsthema mal anders, nachdenklich und eigenwillig umgesetzt (Schärfe/Unschärfe), gibt Anregung zum Weiterdenken. Klares Ja von mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |