![]() |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:D :D :D Roland |
Ich hab meine gestern bekommen *freu*. Hier gekauft:
https://www.shop-seltmann.de/ Shop von meiner Seite aus zu empfehlen. Macht bei Trusted Shops mit, Preis gut, Versand am Tag des Geldeingangs. Edit: Momentan allerdings ausverkauft. |
Ja, das war für mich auch so der Punkt: Lange genug den Preis fallen lassen, aber rechtzeitig bestellen, damit das Teil auch unterm Baum liegt... Nochmal 22 Euro runter - das ist schon der Wahnsinn.
Naja, die Zeit der Technik- und Preis-Onanie ist eh bald vorbei, dann fängt das Fotografieren an und es geht um ganz andere Dinge - in ganz anderen Unterforen :cool: R. |
Zitat:
Klug******er modus an: Das Zitat von Karl Valentin heisst: "Früher war die Zukunft auch besser". Ist sprachlich einfacher und besser! Klug******ermodus aus. HH. Ps: Ich bin als Bayer eben auch Valentinfan! ;) |
Ich hab die A850 bei einem Fachhändler für 1.749 gesehen. Scheint im Händlereinkauf einen Hunderter gefallen zu sein.
Die grosse Frage rückt langsam näher: was wird er Preis sein, kurz bevor die Kamera nicht mehr erhältlich sein wird. Bei der A700 gabs eine lange flach verlaufende Kurve, wenn man eine cash-back Aktion mit berücksichtigte, die die Kamera unter die €800 Marke drückte. Viel billiger gabs sie auch am Ende zumindest im Fachhandel nicht. |
Zitat:
Sicher is', dass nix sicher is', drum bin i' vorsichtshalber misstrauisch. (Diesmal hoffentlich richtig zitiert:oops:) Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |