![]() |
Hat Eigentlich irgendjemand eine Ahnung ob die kleinen Alphas irgendwie Abgedichtet sind so wie die höherpreisigen Magnesiumbodies?
|
Puh...das kannst nur du selber beantworten.
Mir reicht von der Auflösung her das Display an der A200 aus, mehr brauch _ich_ persönlich nicht. Serienbildgeschwindigkeit. Hm, für _mich_ (noch) kein Kriterium. Hab die A200 aber auch noch nicht soweit gehabt, als das ich gesagt hätte die 4Bilder pro Sekunde mehr wären toll gewesen. Kann bei dir aber anders sein ;) |
Meineswissens nicht. Sony hat auch die A700 nicht wirklich abgedichtet. Es gibt auch keine besonderen Objektive mit Allwetter-Versiegelung.
Soetwas gibt es bei Canon. Zum Display der A200: Bei hellem Tageslicht ist es schon sehr schwer die Bilder zu beurteilen, deshalb schaue ich mir meist direkt das Histogramm an. Diese Ansicht bietet genug Kontrast und lässt erkennen, ob sich das Bild in Photoshop so hinbiegen lässt, wie man es gerne direkt fotografiert hätte. Präsentieren kann ich meine Bilder auf ansehlicheren Wegen, als über 2,5'' Display :roll: |
Zitat:
Sind generell nicht abgedichtet die Kleinen, kann also sein, dass nach einem Regenschauer Schluss mit Lustig ist. Außer du findest kaputte Alphas lustig |
Zitat:
P.S.leider bekommt man keine Silikonhüllen für Sonys die gibt es nur für canon oder Nikon auch ein bisschen eigenartig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pentax nicht zu vergessen! Was Abdichtung angeht, ist man dort sicher auch gut aufgehoben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |