![]() |
Doppelt gemoppelt hält besser :lol: :lol:
Hallo finger-bundy- herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hey Ernst!!!
Du bist der Erste :top: - sogar noch vor meiner frau, denn die schläft schon!! DANKE!!!!! :) :D |
na das freut mich aber-
jetzt haste aber keinen mit dem du anstoßen kannst- ich schenk mir mal en Gläsel Wein ein und Proste dir über die Leitung zu- na denn PROOOOOOOSSSSSSST- http://www.gifpix.de/smilies/4/trink5.gif :lol: :lol: :lol: Gruß Ernst |
Doooch, ich stoße schon geraume Zeit an! Beim verlassen des Zimmers mit dem Türrahmen :lol: :lol: :lol:
(nein, war natürlich ein Joke) ;) |
Guten Morgen finger-bundy,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute. Verlebe einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. |
Einen schönen Guten Morgen finger-bundy,
auch von mir die herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und weiterhin alles Gute. |
Guten Morgen finger-bundy,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht und tolle Motive. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo finger-bundy,
auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr :top: |
Danke Euch allen :)
Mit dem Feiern habe ich (anscheinend) letzte Nacht schon mal alleine angefangen ;) |
Bis man mal dazu kommt sich für die lieben Glückwünsche zu bedanken...
Also habt Riesendank alle miteinander! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |