![]() |
Hallo,
Zitat:
Christine |
*dattwurdaberauchzeit*
Hey Tina, WOW, das hat was, tolle Idee !!! Ich druck das mal, schneid's aus und schaue zu ob ich das Puzzle sortiert bekomme (sorry wenn die nächsten 4 Wochen keine Postings mehr von mir kommen) :cool: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
ad 2: wenn mir was fehlt und ich was merke: stempel ich es rein, Referenzen siehe -> www.postermanni.de.tt |
Zitat:
ist halt auch als Warnung für den übermäßigen "Genuss" von UV-Licht zu sehen :oops: :cool: :shock: :cool: :lol: LG Bernhard |
Zitat:
LG Bernhard |
So, jetzt habe auch mal versucht ein Bild hochzuladen und ich hoffe, daß es mir gelingt den Link richtig einzusetzen:
klick |
Zitat:
Das war sicher bevor Du Kaffee getrunken hattest ... aber es gefällt mir sehr gut, tolle Idee und prima umgesetzt :D |
Zitat:
ad 2: Mit meiner D7i habe ich keine Fosis, aber dafür rauscht es bei der Schiffreise so schön. Oder falls ich es falsch verstanden habe - Nein, Fosi ist dort nicht verbuddelt worden ;) |
Zitat:
ich geb's auf - mein Pritt-Stift is eh eingetrocknet :cry: Zitat:
wie bist du den drauf? :roll: Ist dein Browser verreckt oder hast du noch nen C64 oder ZX81 am DSL hängen? :lol: Deine Enttäuschung bricht mir das Herz, ich hab für dich das Script etwas modifiziert, gezz müsste das Puzzle auch mit WAP klappen....... :lol: CLICK Zufrieden? (*wegduck* - danke Tina) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |