SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neues Projekt : ich! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8083)

chris_k 01.06.2004 23:29

Hallo,

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Nachdem Tina meinte das Spiegelbilder faaaaad sind, habe ich noch ein hübsches Urlaubfoto von meiner Schiffreise gefunden.

Bringst mich glatt auf eine Idee, könnte ja meine neu angelegte User-Galerie auch erst mal mit einem "Spiegelbild" füllen, damit sie nicht so leer ist bis ich dazu komme, etwas anderes dort unterzubringen.

Christine

ManniC 01.06.2004 23:34

*dattwurdaberauchzeit*

Hey Tina,

WOW, das hat was, tolle Idee !!!

Ich druck das mal, schneid's aus und schaue zu ob ich das Puzzle sortiert bekomme (sorry wenn die nächsten 4 Wochen keine Postings mehr von mir kommen) :cool:

Tina 01.06.2004 23:38

Zitat:

Zitat von ManniC
Ich druck das mal, schneid's aus und schaue zu ob ich das Puzzle sortiert bekomme (sorry wenn die nächsten 4 Wochen keine Postings mehr von mir kommen) :cool:

soll ich Dir den fehlenden Schnipsel noch schicken, oder merkst Du das sowieso nicht ? :lol:

Viele Grüße
Tina

ManniC 01.06.2004 23:52

Zitat:

Zitat von Tina
soll ich Dir den fehlenden Schnipsel noch schicken, oder merkst Du das sowieso nicht ? :lol:

ad 1: merk ich sowieso fast nix mehr ;)
ad 2: wenn mir was fehlt und ich was merke: stempel ich es rein, Referenzen siehe -> www.postermanni.de.tt

CharlyII 02.06.2004 09:47

Zitat:

Zitat von Tina
Und Hallo Bernhard,

gut gemacht, aber die Gesichtsfarbe sieht doch ein kleines bißchen ungesund aus, oder ? ;)

Viele Grüße
Tina

Hi Tina,
ist halt auch als Warnung für den übermäßigen "Genuss" von UV-Licht zu sehen :oops: :cool: :shock: :cool: :lol:
LG
Bernhard

CharlyII 02.06.2004 09:52

Zitat:

Zitat von Tina
so, ich bin dann jetzt auch dabei -> Click ;)

Viele Grüße
Tina

Nette Idee, aber ich bin ja schweeeeeer enttäuscht, habe das Puzzle angeklickt und wollte es lösen, das ging ja gar nicht ;-( :oops:
LG
Bernhard

Karin R. 02.06.2004 09:53

So, jetzt habe auch mal versucht ein Bild hochzuladen und ich hoffe, daß es mir gelingt den Link richtig einzusetzen:

klick

Karin R. 02.06.2004 09:57

Zitat:

Zitat von Tina
so, ich bin dann jetzt auch dabei -> Click ;)

Viele Grüße
Tina

Du bist ja ganz schön durcheinander, Tina :lol:
Das war sicher bevor Du Kaffee getrunken hattest ... aber es gefällt mir sehr gut, tolle Idee und prima umgesetzt :D

psychogerdschi 02.06.2004 10:34

Zitat:

Zitat von ManniC
Zwei Fragen:
(1) Wer ist wer?
(2) Sind das die Fosi's der D7 da im Sand?

ad 1: Meine Verlobte sagt immer ich habe einen langen Hals und süße Ohren :lol:

ad 2: Mit meiner D7i habe ich keine Fosis, aber dafür rauscht es bei der Schiffreise so schön.
Oder falls ich es falsch verstanden habe - Nein, Fosi ist dort nicht verbuddelt worden ;)

ManniC 02.06.2004 23:37

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von ManniC

Viele Grüße
Tina

Hi Tina,
ich geb's auf - mein Pritt-Stift is eh eingetrocknet :cry:

Zitat:

Zitat von CharlyII
Nette Idee, aber ich bin ja schweeeeeer enttäuscht, habe das Puzzle angeklickt und wollte es lösen, das ging ja gar nicht ;-(
LG
Bernhard

Hi Charly-Bernhard,
wie bist du den drauf? :roll:

Ist dein Browser verreckt oder hast du noch nen C64 oder ZX81 am DSL hängen? :lol:

Deine Enttäuschung bricht mir das Herz,
ich hab für dich das Script etwas modifiziert,
gezz müsste das Puzzle auch mit WAP klappen....... :lol:

CLICK

Zufrieden?

(*wegduck* - danke Tina)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.