![]() |
Königswelle :lol:
|
Statt Gerüchten kommen lauter "Hätte-ich-gerne", egalweg wo man hinschaut.
Die Fakes sind sämtlichst jämmerlich schlecht gemacht. Selbstverständlich kommt ein Nachfolger für die A 700 in absehbarer Zeit (sagt Sony ja ganz offiziell). Nach der bisherigen Logik von Sony ist es eine Zweiteilung in A 730 und A 750, wobei sich die beiden nicht nur im Sensor, sondern auch in der Ausstattung unterscheiden werden. Mit Sicherheit ist es ein APS-C-Format. KB-format bleibt A8xx und A9xx vorbehalten, auch da wird sich in den nächsten Monaten kräftig was tun. |
Abwarten und Tee trinken, Sony lässt selbst die Alpha 800 als Modellbezeichnung für eine künftige Kamera offen...
Vollformat wäre wenigstens eine wünschenswerte Renaissance, die durchaus im Trend liegt. Und mit einer 1600,-€ VF/KB Kamera kann Sony sagen: ,,Ich habe fertig" wenn es um KB/VF-Sensoren und derren Marktpositionierung geht, dass belebt die Preise für KB-Sensoren nochmals... :shock: :D Preisdumping ist ein mächtiges Mittel um die Konkurrenz unter Druck zu setzen und dies hat Sony mehr als nur einmal bewiesen: Alpha 900 und 850. Sony wird sicherlich da noch eins drauf setzen in naher oder ferner Zukunft. Ob wirklich eine kleine KB/VF Kamera als 800er oder 700er rauskommt dürfte vielen egal sein, außer diejenigen ärgern, die nur auf APS-C Objektive gesetzt hatten (hätte ich an meiner Stelle auch nicht gemacht auf APS-C Objektive zu setzen bringt nur Kosten und Gewichtsvorteile, aber keine Vorteile in der Abbildungsqualität). Ansonsten ist es mir relativ Schnuppe ob ein Alpha 700er Nachfolger mit KB oder APS-C Sensor rauskommt ich habe längst meine Alpha 900. Aber eine etwas kompakteren Alpha 700 Nachfolger (kleiner gegenüber der großen Alpha 900) mit neuen Funktionen würde mich schon reizen und sei es nun APS-C oder KB, aber bitte schön keine Alpha 100-550 mehr... :roll: |
Zitat:
Ich muss doch noch arbeiten. Ich werde heute abend mal den ganzen Thread durchlesen und dann abwarten..... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße aus dem finsteren Taunus, Ekki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...klar dürfen die, ich habe weder eine VF, noch will ich mir in absehbarer Zeit eine zulegen. Das was man sich wünscht ist oft nicht das, was man letztendlich bekommt, leider. Sony ist mittlerweile für JEDE Überraschung gut. Na klar ist der AF der 900er sehr leistungsfähig, nur insgeheim haben damals fast alle mehr Kreuzsensoren und bessere Nachführeigenschaften erwartet...ist kein Geheimnis. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |