![]() |
Hallo Ingrid,
wir treffen uns jeden 1. Montag des Monats, um 19:00, in der Festhalle in Durlach! Gruß, Christian |
Hallo Christian,
danke für die schnelle Antwort. Wenn ich dies nun so richtig sehe, wäre der nächste Termin der 7.12.09. Welche Haltestelle müsste ich da eigentlich aussteigen. Ich habe zwar ein Auto, aber bei Dunkelheit etwas Schwierigkeiten mit dem Auto und dann fahre ich doch lieber am Abend mit der Straßenbahn. MfG. Ingrid |
Stammtisch Karlsruhe
Hallo Ingrid, vielen Dank für Deine Nachfrage, der Stammtisch findet jeden ersten Montag im Restaurant der Festhalle Durlach statt. 19:00 Uhr. Da wir auch Fotoausflüge unternehmen, darf man Dich auch anschreiben?
|
Richtig, am 7.12.09 findet der nächste Stammtisch statt!
Mit der Haltestelle bin ich mir nicht ganz sicher,glaube aber direkt am Bahnhof wäre es am günstigsten!? Gruß, Christian |
Linie 1 oder 2
Zitat:
mit der Linie 1 bis Auerstrasse, oder mit Linie 2 eine Haltestelle weiter |
Danke schon mal für die Antworten von euch. Also ich habe mal auf dem Stadtplan nachgeschaut und ich meine doch auch, dass es der Bahnhof Durlach wäre.
@ Dornwald 46 Ja ist mir recht so mit Fotoausflügen. Da kann man mich ruhig anschreiben. Keinerlei Probleme damit. Nun wünsche ich Allen Usern hier noch ein schönes Wochenende. Ganz lieben Gruß Ingrid |
Hallo Leute, wer kommt alles zum Stammtisch morgen Abend?
|
Ich denke bei mir sollte es klappen.
|
Ich werde auch kommen!
|
Ich komme auch. Wann treffen wir uns? 19 Uhr? 19:30 Uhr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |