![]() |
Hallo,
mir wäre eine Terminverschiebung auch noch egal... solange es wieder ein Dienstag wird.. |
Nee, nee. Macht mal am 8.6.! Ist doch schon so eingeplant. Und ich kann im Juni ohnehin nur sehr schlecht. MO, MI und FR/WE immer was vor. Außerdem habe ich gerade eine Theateraufführung zu organisieren und ein Drachenbootrennen zu planen. Also sowieso kaum Zeit - auch DI nicht. Aber ab Juli versuch ich dabei zu sein - möchte doch schließlich mal ein paar Tricks von den Profis lernen! Und zwei Kumpel (keine Forenuser) von mir haben auch eine Dimage (einer A1 und der andere A2). Vielleicht schlagen wir mal zu dritt auf...?!
@Königsteiner: Meine Freundin wohnt in Königstein - vielleicht ham wor uns schunne ma geseeehn... :lol: |
Hi Storsch,
"@Königsteiner: Meine Freundin wohnt in Königstein - vielleicht ham wor uns schunne ma geseeehn... " is gönnde möchlich sein... :) ich bin in Königstein zur Schule gegangen, aber das ist schon 30 Jahre her.... |
Es sind (das sag ich jetzt mal so einfach) auch andere Gäste (Kameras) immer gern gesehen.
Und...*reusper* "Profis":?: - ich bin noch im 1. Lehrjahr ;) :lol: Aber ich geb mir Mühe und hab durch meine Wissbegierde schon viel gelernt. :top: Gruß |
Hallo Schtorsch,
bist gerne auch mit Deinen Freunden gesehen. Vielleicht klappt es ja im Juli. Bei einem werde ich Dich glaub ich enttäuschen müssen: alle die bis jetzt kommen werden sind keine Profis sondern nur Hobbyphoter. ;) Also bis demnächst |
Zitat:
Gruß |
Hallo,
:lol: habe eben bei wetter-online.de gesehen das es am Dienstag "meist sonnig" werden soll. :lol: Ich hoffe die haben recht damit. :mrgreen: |
Mir würde vorerst schon reichen, wenn meine Hochzeit am Samstag nicht so völlig verregnet ist, wie im Wetterbericht :shock:
Für nächste Wochen soll es ja echt blendend aussehen. :cool: Ich freu mich drauf :top: Gruß |
WAAAAAAAAS?
Du heiratest?????? WO ist der Polterabend heute???? |
Hi,
leider muss ich Euch mitteilen, dass ich am 8.6. bereits wieder auf Heimreise bin :cry: Ich bin morgen und Montag nochmal in Dresden, das reicht dann auch ;) Hätte euch gerne getroffen. Vielleicht klappts ja irgendwann nochmal! cya Benjamin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |