SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Für Alle, um sich eine eigene Meinung bilden zu können. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=78349)

Xwing15 20.09.2009 21:54

Zitat:

Zitat von Matz 700 (Beitrag 894459)

Und die alleinige Weisheit sitzt in der Schweiz:!:

Dabei könnte ich mir vorstellen, dass man in der Schweiz nicht gerade einen weiten Horizont hat, durch die Berge natürlich nur...:lol::lol:

Sorry, den konnte ich mir nun nicht verkneifen.

Lieber Matz 700. Hast du irgend ein Problem? Wenn ja lass es uns alle Wissen:twisted:

René

wutzel 20.09.2009 22:14

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 894504)
Wenn ja lass es uns alle Wissen:twisted:

René

Ich glaube nicht wirklich, der Matz ist immer etwas "schnippig" und das ist auch gut so. Ich denke nicht das er es so gemeint hat.;)

Xwing15 20.09.2009 22:24

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 894522)
Ich glaube nicht wirklich, der Matz ist immer etwas "schnippig" und das ist auch gut so. Ich denke nicht das er es so gemeint hat.;)

Ist mir eigentlich egal was der Matz 700 ist Dani. So eine Aeusserung gehört nicht hier und auch nicht wonaders her. Erwarte eigentlich eine Abmahnung von Seite User Team. Oder ist das hier neuerding so normal? Wenn ja ist das hier absolut der falsche Ort für mich.

René

Gotico 20.09.2009 23:57

Mensch René. Keep cool. Ich sehe hier in den Beiträgen soviele Smileys, da könnt Ihr euch doch untereinander gar nicht böse sein, oder?

In einem anderen Thread fiel heute auch schon das Wort "Käseköppe". Scheint also ganz normal zu sein, dass der Deutsche seinen lieben Nachbarn so lustige Spitznamen gibt und diverse Eigenschaften/Eigenarten unterstellt ;).

Ergo bleibt Euch beiden also nur eine Möglichkeit -> :umarm:

See ya, Maic.

Matz 700 21.09.2009 07:05

Hi, ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.

Eigentlich hatte ich schon den Schlüssel im Zündschloss, um eine kleine Reise in die Schweiz zu unternehmen.

Dann habe ich aber lieber noch mal drüber geschlafen, vielleicht eine Nacht zu wenig.

Hey, Stevemark, siehs mal so:

Einfach auf nen Berg steigen und uns mit unserem Flachlandhorizont auslachen.:umarm:

cat_on_leaf 21.09.2009 08:15

@ Matz700

hat den irgendeiner bisher geschrieben das das Tamron schlecht ist? Niemand!

Es ist in meinen Augen eine absolute Alternative zum Sony. Leider fühlt es sich so an, als würde es aus einem Kaugummiautomaten kommen. Und das würde mich abschrecken. Andere Leute stört es halt nicht.

Gruß
Rainer

stevemark 21.09.2009 13:54

Zitat:

Zitat von peterrgbg (Beitrag 894470)
...Und für einen Test der gar keiner war, sonder meiner Meinung nach, einfach nur bewiesen werden sollte dass beide Objektive gut sind und man nicht unbediengt das Sony braucht.

Peter

Wenn ein Bild mit 0.7 Megapixeln "Beweis" ist, dass ein Objketiv gut ist, dann sind alle - ich betone: alle - Objektive gut.

Ich betone auch, dass ich bislang zur Qualität des Tamron 2.8/300mm nichts gesagt habe und auch nichts sagen kann, weil ich es nicht kenne. Und ich stelle nochmals ganz deutlich fest, dass ein "Test" mit 0.7MP Auflösung und 3200 ISO prinzipiell nicht geeignet ist, irgendwelche sinnvollen Aussagen über ein KB-Hochleistungsobjektiv zu machen.

Gr ;) Steve

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.