![]() |
Hi Andreas,
Danke und was du beschreibst habe ich schnell gelernt. Es macht Spaß dabei zu sein. Dir alles Gute und nutze die Freizeit! |
Als ganz später Gratulant will Ich Dir auch noch gratulieren und Dir ein glückliches und diplomatisches Händchen wünschen. Vielen Dank, daß Du Dich bereit erklärt hast. :top:
|
Was du mir da wünschst Irmi, ist sicher nicht immer leicht und mein größter Feher ist, dass ich so viele kleine habe. :roll: Trotzdem will ich mir Mühe geben.
|
In deinen vielen Beiträgen hast du bewiesen, dass deine Meinung und Ansichten sehr ausgewogen sind und deine Aussagen sehr diplomatisch sind.
Deshalb begrüße ich auch die Entscheidung zu deinen Gunsten und schließe mich den Wünschen von Irmi an. |
Hallo Christian.
Ich wünsche Dir viel Ruhe und Gelassenheit für Deine neue Aufgabe. Mögest Du immer den richtigen Ton finden und dich beim Moderieren nicht aus der Ruhe bringen lassen ;). Mit der grossen Verantwortung ist bestimmt auch jede Menge Spaß verbunden. See ya, Maic. |
Auch von mir viel Glück im neuen Amt.
|
Hi Olaf, Maic und Stefan,
auch euch ein Dankeschön für die guten Wünsche für den Weg. Und für die Aufgabe habe ich mir auch ein Motto ausgesucht: "An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor." Werner Finck (1902-78), dt. Kabarettist u. Schriftsteller |
Wenn das so käme, würde ich mich freuen, denn ich finde, daß der Humor in letzter Zeit etwas zu kurz kommt hier, bzw. vielleicht auch nicht so gern gesehen wird.
|
Hi Christian,
Humor ein Moderationsansatz der hier im Forum lange Zeit nicht mehr versucht wurde - deine ersten Ansätze gefallen mir sehr gut. Deshalb auch von mir einen sehr erfreuten Glückwunsch, ich hoffe von ganzem Herzen dass du Erfolg hast. lg Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |