![]() |
Zitat:
Aber ich kann gerne mal ausprobieren, wie sich Deins an der D90 macht - den Bajonettanschluss am Objektiv habe ich flott umgefeilt... ;) |
Ich bin *leider* in Canada :top::lol:
|
Zitat:
Beginn für den Stammtisch ist um 19 Uhr. Wenn du früher da bist dürfte das auch kein Problem sein, das sind andere auch schon mal. |
Zitat:
Ich bringe das 17-50 mit, es sollte heute mit DHL eintrudeln. Das 28-75 ist natürlich auch dabei. Halt alles mit Nikon-Anschluß. :cool: @KVBler: Gib alles! @Nele: Selber schuld... :lol: |
Hallo,
schön, wird ja eine größere Runde und es werden auch mal ein paar "Kollegen" aus der Eifel dabei sein. Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
@Nele, Cana da, cana hier, cana überall ;):lol::lol: |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Hallo Allerseits,
ich habe eben die Liste koplettiert. Das sieht doch schon recht vielversprechend aus.:top: Auch von mir ein herzliches Willkommen an bismodo und Theodor52 - neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Lasst Euch von etwahigen Rangeleien im Vorfeld nicht abschrecken: der Eine oder Andere will im nur spielen - in Natura ist der Haufen sehr umgänglich, handzahm und stubenrein. ;) Ob ich es diesmal schaffe, weiß ich noch nicht. Tagsüber habe ich noch einen Termin in Chemnitz und muss mal sehen wie ich durchkomme. :( |
Zitat:
Ein Tamron 17-50 mm zusätzlich zum Tamron 28-75 mm halte ich aber für etwas übertrieben:lol: Da hätte ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Sigma 10-20 mm gekauft. 1. Verzeichnet das schon bei 10 mm wesentlich weniger als eine Taron 17-50 mm bei 17 mm und 2. produziert das auch wesentlich weniger CA`s. Von der Vignettierung her sind die beiden Objektive gleich ein zu stufen. Und wenn es um die Lichtstärke geht, da kauft der Nikon DSLR User normalerweise das Tokina 11-16 mm F2.8. So steht es überall geschrieben;) Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |