![]() |
Zitat:
|
Servus zusammen,
Wie schon angekündigt, leider auch nächste Woche wieder ohne mich, dabei hätte ich Euch gerne mal das Samyang Fisheye gezeigt. Vielleicht dann wieder im Oktober, Euch erstmal einen schönen Stammtisch - ohne Biss- oder Schusswunden...:D Gruss, Kapone |
Leider bin ich an diesem Abend verplant. Wegen einer Vorbesprechung für eine Burma-Reise im Januar 2010. Da bin ich schon sehr aufgeregt. Speziell wegen der Aufnahmen von Bagan am Abend oder am Morgen (siehe Bilder von Robert http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ighlight=bagan). Ob mit Ballon oder von Tempel fotografierend.
Euch allen einen schönen Abend. LG Veit PS: Soviel ich weiß sind noch Plätze frei |
Burma??!!:shock::shock:
Ich ich mach was falsch...... |
Hallo,
kann bitte einer der Stammtischler hier die Kommunikation für mich übernehmen? Ich kommt zur Zeit daheim wegen Leitungsstörung nicht ins I-Net! Danke! Reinhard |
Wird gemacht Cheffe :)
|
Zitat:
|
So, ich bin wieder herr meines Internets.
Danke für die Vetretung!!:top: |
Neuester Stand:
Guido (setihound) Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!? 2x Sebastian (Sp4cemarine) 2x Sven (svenhu) (?) Stefan (eac) Klaus (turboengine) ........(Bridget) |
Münchner Stammtisch am 01.09.2009
Und hiermit geselle ich mich auch zu einer Lustigen Alpha Runde.!
Grüsse Bridget |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |