![]() |
wenns klappt, bin ich auch dabei :top:
|
Das wär ja mal wieder schön, Ottmar!
Dat Ei |
Ja, da müssen wir uns sehr anstrengen, dass das eine gelungene Veranstaltung wird. :shock:
|
Nochmal ein Update, ein Freund von mir, der seit 0,5a eine D7i hat, will auch mit.
1. Misses Dat Ei 2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Jornada 10. Heinz 11. metallography (zu 90%) 12. Kumpel von Jornada |
Hallo ihr liebe Leute,
ist schon lustig hier. Eine lange Teilnehmerliste, aber kein genauer Treffpunkt und keine Zeit zu lesen, wann denn das Treffen am Samstag stattfindet ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, Klappstuhl mitbringen, oder den Raum eben erst ein bis zwei Wochen vorher reservieren, falls wir uns in einem Raum treffen wollen. Im Freien, z.B. am Domplatz, braucht man keine Plätze reservieren. |
Zudem wollen wir ja ab der nächsten Woche (wenn das Treffen auf der Kampenwand vorbei ist) mit der genauen Planung so richtig anfangen.
Jeder der will, kann ab 6 Uhr sich mit mir auf dem Domplatz treffen. In regensburg ist es um diese Zeit am schönsten (fast menschenleer). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |