SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch - 21.08.2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=76019)

AlexDragon 21.08.2009 09:50

Bin echt am Überlegen, ob ich überhaupt noch einmal kommen soll, so lange dieses "Subjekt" Thomas F. da noch kommt, der Meine Frau in einem Kommentar in der FC, als "Perle" bezeichnet hat, denn wenn ich komme werde ich Ihm 100% eins auf die Fresse geben, diesem Ars**loch - Ich bin richtig, richtig Sauer und will mir das garnicht antun, zumal ich erst letzten Donnerstag am Fuß operiert worden bin und noch immer ein wenig Schmerzen habe und dann sowieso nicht so agieren kann, wie ich das gerne würde :twisted::twisted::twisted:

Man 21.08.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 879701)
....Zeit hat das noch bis zum Frühjahr, es sei denn die ersten Bilder steigern das Verlangen der Art, dass ich schnell was haben muss :eek:.

Grüße,

Jörg

Es ist hoch wahrscheinlich, dass sich "das Verlangen" derartig steigert. Das Arbeiten mit diesem Brennweitenberecih mach (richtige Motive vorausgesetz) sehr viel Spaß.

viele Grüße

Manfred

Joshi_H 21.08.2009 10:20

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 880120)
Bin echt am Überlegen, ob ich überhaupt noch einmal kommen soll, so lange dieses "Subjekt" Thomas F. da noch kommt, der Meine Frau in einem Kommentar in der FC, als "Perle" bezeichnet hat, denn wenn ich komme werde ich Ihm 100% eins auf die Fresse geben, diesem Ars**loch - Ich bin richtig, richtig Sauer und will mir das garnicht antun, zumal ich erst letzten Donnerstag am Fuß operiert worden bin und noch immer ein wenig Schmerzen habe und dann sowieso nicht so agieren kann, wie ich das gerne würde :twisted::twisted::twisted:

Wohhh Alex, komm' runter. In Deinem Alter siehe hier darf man sich nicht mehr so sehr aufregen.

Ich persönlich finde Perlen sehr schön und wird in diesem Zusammenhang gerne als Synonym für Schmuckstück verwendet. Ich bin mir sicher, dass er das nicht abwertend gemeint hat. Fahr' mal in den Ruhrpott, da siehst Du nur "Perlen" :), die sogar entsprechend vorgestellt werden: "Hallo, das hier ist meine neue Perle!".

Bis später - hoffe ich!

Jörg

AlexDragon 21.08.2009 10:29

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 880132)
Wohhh Alex, komm' runter. In Deinem Alter siehe hier darf man sich nicht mehr so sehr aufregen.

Ich persönlich finde Perlen sehr schön und wird in diesem Zusammenhang gerne als Synonym für Schmuckstück verwendet. Ich bin mir sicher, dass er das nicht abwertend gemeint hat. Fahr' mal in den Ruhrpott, da siehst Du nur "Perlen" :), die sogar entsprechend vorgestellt werden: "Hallo, das hier ist meine neue Perle!".

Bis später - hoffe ich!

Jörg

Den Begriff: "Perle" kann man so, oder so auslegen und von Seiner Seite aus kann das nur Negativ gemeint sein :evil:
Die Sache ist ganz einfach - Ich bin entgegen vielleicht Einiger Meinungen kein "Brutalo" und werde IHM die Chance geben sich zu Entschuldigen und dann wars das ;)

der_knipser 21.08.2009 10:36

Wenn es denn wohlwollend "Perle" gewesen wäre...

Zitat:
Da schreibe ich jetzt nicht zu - ausser hässliches Grinsen:-)

Schicke mir mal bitte die Braut vorbei und mich mache mal ein paar sehr schöne Aufnahmen von ihr.

Ich kann Alex' Wut verstehen.

Joshi_H 21.08.2009 10:41

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 880144)
Wenn es denn wohlwollend "Perle" gewesen wäre...

Zitat:
Da schreibe ich jetzt nicht zu - ausser hässliches Grinsen:-)

Schicke mir mal bitte die Braut vorbei und mich mache mal ein paar sehr schöne Aufnahmen von ihr.

Ich kann Alex' Wut verstehen.

Ja, ich jetzt auch.

Jörg

XxJakeBluesxX 21.08.2009 10:50

Bin ja gespannt ob Thomas sich traut heute abend zu kommen. Gesperrt ist er hier ja schon seit 11 Tagen. :roll:

AlexDragon 21.08.2009 10:51

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 880159)
Bin ja gespannt ob Thomas sich traut heute abend zu kommen. Gesperrt ist er hier ja schon seit 11 Tagen. :roll:

Je nachdem, wie Er sich verhält, bekommt Er dann von mir heute Köln-Verbot :roll:;)

come_paglia 21.08.2009 11:13

Hey Alex,

was ist denn das hier für ein Tonfall!
Deine Wut mag begründet und verständlich sein, doch mäßige Dich bitte!
Du kannst Deinen Unmut meinetwegen Thomas auf welchem Wege auch immer mitteilen, aber bitte nicht mit dieser Wortwahl hier im Forum!

LG, Hella

hansauweiler 21.08.2009 11:17

Komme heute vorbei .
HANS
@ Alex und Thomas:
Ich hoffe, daß ihr euren Streit untereinander ausmacht und beendet.
Unser Stammtisch ist dazu nicht der geeignete Ort. (das Forum auch nicht)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.