![]() |
Du haettest vielleicht lieber hier deinen Verlust gemeldet,
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=39974 dann haetten wir uns drei Seiten Diskussion ueber Versicherungen, Zugverkehr und aehnliches gespart ;). |
Zitat:
aidualk hat hier nur auf dieses Nachbarforum verwiesen, damit auch reine SUF-Nutzer die Augen nach den Schätzchen offen halten. ;) Stephan hat mit dem hiesigen Thread rein gar nichts zu tun und daher sollte man meiner Meinung nach hier auch nicht über ihn sprechen. |
ich bitte nochmals um entschuldigung falls sich jemand persönlich angegriffen fühlte. Meine Kommentare sollen keineswegs Angriffe oder irgendwelche behauptungen sein.
Das ist halt die Meinungsfreiheit. Aber ich denke es gibt auch den ein oder anderen der meine meinung teilweise vertritt, dies aber nicht unbedingt offenkundig zur schau stellen möchte. |
Ich mache hier jetzt erstmal zu. Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, kann das Schloss dann gerne wieder weg.
Martin |
So, der Thread ist wieder offen. Bitte bewahrt in Zukunft Ruhe.
Martin |
Ich finde das sehr schade, dass man auf jemand der einen solchen Verlust erlitten hat, auch noch herumhackt. Dass man ihm da was böswilliges unterstellt oder ihn gar beschuldigt, er sei selbst schuld, schlägt in meinen Augen dem Fass den Boden aus.
Der Geschädigte ist mit dem Verlust gestraft genug, da muss man nicht noch mit dem Messer in der Wunde bohren. Übrigens hatte ich einmal für eine Contax einen gebrauchten Systemblitz gekauft. Als ich diesen zur Reparatur an Contax einschickte, der Blitzfuß war abgebrochen, stand nach ein paar Tagen auf einmal die Kripo vor der Tür. Der Blitz stammte aus einem Einbruchdiebstahl. Da ich aber nachweisen konnte (Kaufbeleg vom Fotoladen) wo ich ihn erworben hatte, war ich soweit aus der Sache raus, aber auch mein Blitz los. Es fand für mich jedoch ein gutes Ende, da die Versicherung den Schaden schon beglichen hatte und keinen Anspruch auf den Blitz erhob, ging er offiziell in mein Eigentum über. Gruß Wolfgang |
Ich kann mir gut vorstellen, wie stevemark sich momentan fühlt, mir ist heuer im Februar auch meine D7D und 3 Objektive gestohlen worden. Leider ist bis jetzt nichts mehr davon aufgetaucht, ich hoffe, stevemark hat mehr Glück.
Säbb |
Gegen das schnelle mitnehmen empfehle ich sowas hier:
http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=0415&hot=0 Irgendeine Befestigungsmöglichkeit gibts immer, und wenn es nur ein zweites Gepäckstück ist. Die Seile gibt es in verschiedenen Längen. Steve, wünsch Dir, daß Du die Teile irgendwann wieder bekommst. |
Das ist schlimm. Gerade das Zeiss und das schöne 100er.
Mir wurde letztens mein Blackberry Storm und mein Ipod Touch aus der Tasche geklaut, natürlich kommen Andere immer mit: "Hättest du nur besser aufgepasst", aber man kann nicht jeden Moment absolut aufmerksam sein. |
hm... hier gibts eine 900er sehr günstig und vermutlich ohne Rechnung:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=884 Denkt jemand das selbe, wie ich? @Christian: lässt der Verkäufer eventuell einen Blick auf die Seriennummer werfen? Wenn nicht geklaut, dann vielleicht nur "Grauware"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |