Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 868796)
Moin, moin,
wir haben keine Sorgen bzgl. Deiner Umgangsformen, sondern es ist schlicht und ergreifend so, daß wir die Kontrolle darüber behalten wollen, wer mit unserem Namen wo auftritt. Da Du kein Mitgled des Vereins, geschweige denn des Vorstands bist, wüßte ich nicht, warum Du in unser Namen handeln oder mit unserem Namen irgendwo hausieren gehen solltest. Das dürfte doch wohl nachvollziehbar sein, oder?
|
Durchaus. Allerdings war nie die Rede davon im Namen eures 'Vereins' (passt gut ^^) auftreten bzw. HAUSIEREN gehen zu wollen, wie du so schön sagst. Meine Idee war die Idee bei Sony derart zu präsentieren, dass einige Mitglieder! eines (eure Firma hätte nicht genannt werden müssen) Forums der Sony-Alpha-Freunde den Wunsch äußerten, sich mittels eines Stickers am Fahrzeug untereinander erkennbar zu machen.
Zitat:
Auch Sony wird einen Daumen auf Logos und geschützten Markennamen haben. Ich würde mich als Weltkonzern auch nicht nolens volens von Hinz und Kunz vermarken lassen wollen. Allein schon das "fast kostenlos" wird manchen Leuten eher den Schweiß auf die Stirn treiben.
|
Woher du dir anmaßt für die Interessen des Unternehmens sprechen zu können weiss ich nicht, und auch generell ist mir deine Aussage inhaltlich argumentatorisch völlig schleierhaft.
Zitat:
Wir als Verein und Forumsbetreiber sehen keine Notwendigkeit, (billiges) Werbematerial unter Einsatz userer Manpower unters Volk zu bringen.
|
Eure Manpower war nie wirklich gefragt... du hast mir mitgeteilt ihr müsstet das Intern besprechen. Das 'billiges' in Klammer musste natürlich sein ne ^^ (s.u.)
Zitat:
Und auch die Aktion wäre von uns zu genehmign, wenn Du dafür unsere Plattform nutzen willst.
Dat Ei
|
Wer seid ihr denn dass ich mir genehmigen lassen muss mit anderen Mitgliedern hier zu kommunizieren zwecks kostenfreier Verteilung?!
Schade nur, dass Foren so eine gute Informations- und Kommunikationsmöglichkeit sind, denn wäre dem nicht so würde ich sie meiden wie die Pest. Denn überall (in D) ist es das gleiche mit der vollkommen albernen, spießigen und stasi-nazi-stisch angefärbten Überheblichkeit der Admins, wie du, liebes Ei, sie hier par excellence unter Beweis stellst.
Um das ganze abzurunden solltest du mich jetzt natürlich sperren, und dann würde ich mal drüber nachdenken mich bei der Chinesischen Regierung zu bewerben. Dein Ego hätte dort einen Heidenspass.
In diesem Sinne, :top:
|