![]() |
Zitat:
Ich dachte immer, dass der 10er Logaritmus aus der Mantelfläche des EVFs und dem Kosinus des anliegende Hypotenusenabschnittes gebildet aus dem umbauten Raum einer Seitenfläche einer regelmäßigen 8-seitigen Pyramide und der Amplitude von zwei verschiedenen Prismen basierend auf dem Satz des Cavalieri, der Schwebung zweier überlagerter Funktionen (f1:t->2sin(t) und f2:t->sin(t-µx€) ) äquivalent der Abtastfrequenz des Griffsensors entspricht. (Falls jemand einen Fehler findet, bitte melden) |
Ok, aber mit diesem Lehrsatz ist das Ursprungsthema völlig überhaupt und derartig verfehlt :!: :!: :flop:
... denn es geht eigentlich ja um die Dekompressionsdifferenz als entscheidenden Urheber des Disputs |
Zitat:
Mein Satz ist richtig. Basta |
Einigen wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: "blau ist braun und plus ist minus"????
|
Zitat:
KGV OK :D |
Oder andersrum....
ich bin seit 1967 Rock/Blues Musiker, und Du hörst Queen. Das klappt doch schon mal. Wobei, gerwissermaßen mir Clapton e.t.c. noch näher stehen. |
Da kommen wir uns also doch schon näher :D
Eric ist natürlich auch gut |
Sucht doch mal das GGV (größte gemeinsame Vielfache), daß ist eine echte Herausforderung!
Jan |
Wenn er nicht erst 17 wäre, würde ich sagen: "Mädels".
Tschuldigung!!! gilt als gelöscht!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |