![]() |
Zitat:
Mir ist nochwas aufgefallen ... diese helle Stelle am Rand, sieht aus als hätte da was draufgehämmert - "serienmäßig" ist das doch sicher nicht ?! http://img12.imageshack.us/img12/329/fehler2l.jpg Nochmal, mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft dass das durch einen "Reinigungseingriff" passiert sein könnte ... |
sieht irgend wie so aus...:?
glaub auch nicht, dass es die Reinigung schuld war..!!! |
Zitat:
Aber uns musst du nicht überzeugen, sondern deinen Händler, bzw. Geissler ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
374 Euro will Geissler für die Reperatur (Verschluss tauschen) wegen "Gewalteinwirkung". Werde versuchen Morgen anzurufen und sie zu überzeugen dass ich das nicht einsehe aber ich mache mir ehrlich gesagt wenig Hoffnungen :cry:
Wie schon geschrieben, ich hab da drin nie was rumgefummelt und bei den paar Reinigungen die ich gemacht habe war auch nichts, aber auch gar nichts ungewöhnlich :flop: |
374 ist nicht gerade wenig...
..nochdazu, wenn du glaubst, dass es nicht von "dir" ist..:roll: |
Ich hatte einen ähnlichen Fehler am Verschluß meiner analogen 7D noch während der Garantiezeit. Die Lamellen sahen sehr ähnlich aus, allerdings bekam ich nur noch schwarze Bilder mit völlig weißen Streifen.
Damals war ich mir auch keiner Schuld bewußt und es wurde auch als kostenloser Garantiefall problemlos repariert. Ich drücke Dir die Daumen, das Du auch eine kostenlose Reparatur erreichen kannst. Viele Grüße Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |