Die nachfolgenden Bilder sind mir hier besonders positiv aufgefallen und es wäre sehr schade, wenn sie in der Masse untergehen.
Zitat:
Zitat von Strahlemann
(Beitrag 858698)
|
Dieses Bild finde ich besonders gelungen, weil hier das Drumherum zum Tier passt. Der Schärfebereich ist toll und auch das Bokeh gefällt mir sehr gut. Es is doch mit dem 70300 G SSM aufgenommen?
Zitat:
Zitat von wuestensohn
(Beitrag 858741)
|
Ganz toll, von der Lichtstimmung, den Farben und dem Bildausschnitt. Dieses Bild ausbelichtet kann ich mir sehr gut vorstellen und ich würde es mir sogar aufhängen.
Zitat:
Zitat von cf1024
(Beitrag 859138)
|
Da fällt mir nichts weiter zu ein als :top: Auf diesem Bild ist genau die richtige Menge Vogel zu sehen. Ich weiß nur nicht was für einer. ;)
PS: Ich fände es wirklich schön, wenn ein bißchen mehr über die Bilder geredet werden würde, als lediglich eine Aufeinanderrreihung von Zoobildern zu schaffen. Vielleicht ist es für die Betrachter auch besser, nicht gleich mit einem Sample "Meine gesammelten Zoobilder" überfordert zu werden. damit möchte ich neimanden auf die Füße treten, vielleicht verstehe ich das Thema ja einfach nur falsch.
|