![]() |
Jetzt habt Ihr mich so wuschig gemacht mit den Buchungsbestätigungen das ich mir jetzt auch noch eine per Fax hab schicken lassen ;)
Jetzt ist sie da und alles ist gebongt :top: |
So etwas bekommt man normalerweise automatisch!
|
Nein, sowas bekommt man nicht automatisch. Bei einer Bestätigung ist es eine feste Bestellung, ein verbindlicher Vertrag zwischen Gast und Hotel. Ohne Bestätigung ist es ein Angebot von beiden Seiten, dass das Zimmer bis etwa 18.00 Uhr reserviert bzw. belegt wird.
|
Siehste, ich hab die Bestätigung zusätzlich meinerseits gegengezeichnet und zurückgefaxt: Ein eindeutiger Vertrag also. Dürfte das Risiko minimieren dass ich auf der Bahnhofstoilette übernachten muss ;)
|
*lol*
Hotel Alte Post - Sie bekommen unser schönstes Doppelzimmer, sogar mit Balkon :-) *hehe* Also das ist weg. Sollte jetzt noch jemand nach mir dieses "schönste Doppelzimmer" bekommen lege ich umgehend Beschwerde ein :lol: |
Schön, ein großes Usertreffen in Bamberg.
Ich würde gern hinkommen, aber ich weiss nicht, wie. Ich bin noch Schüler und habe kein Auto. Naja, mal sehen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit der Bahn brauche ich je nach Tageszeit so ca. 4:30 bis 7:30 Stunden. Naja, mal sehen... |
upps -- ich hätte damals in Erdkunde aufpassen sollen und nicht immer Freistunde im Eiscafé :oops:
|
Hallöle,
ich grübel auch noch...habe mich aber schon faast überredet auch dabei zu sein :roll: Na mal sehen, was meine Frau dazu sagt, wenn ich sie am letzten Sommerurlaubswochenende allein lasse :lol: Aber..äähhhh..vielleicht will sie ja auch mit!? Wie sieht´s denn aus, findet sich vielleicht noch wer hier aus der Gegend? Vielleicht für eine Fahrgemeinschaft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |