![]() |
Hammermäßig :top::top::top:
|
Es steckt sicher viel Arbeit in dem Bild drin. Aber ich habe mit dem Bild so meine Probleme.
Für die Ausstellung ist es mir zu unsauber gearbeitet. Das Kennzeichen wurde z.B. nicht richtig entfernt und auf der linken Seite fehlt der komplette hintere Teil des Wagens. Die gesamte obere Kotflügelkante ist zu unsauber ausgeschnitten und die diversen Stempelarbeiten sind einfach zu deutlich. |
Hi slowhand,
wieso man aus so einem tollen Auto ein HDR machen muß, erschließt sich mir nicht. Eher verschlimmbessert. Deshalb NO. nice greetz, Andi |
Absolut posterwürdig.. ein klares JA von mir.
|
Das Bild hat es in die Ausstellung geschafft, Bild und Thread wurden entsprechend verschoben. Herzlichen Glückwunsch! :top:
LG, Hella |
Gratulation. Hab doch gewusst das es schafft:top:
Gruss René |
Yeeepeeeh!!!
Ich freue mich wie ein Schneekönig, mein erstes Bild in der Ausstellung. Vielen Dank an die lebhafte Diskussion und an alle die Abgestimmt haben. Es freut mich, dass es auch ein Bild mit massiver Bearbeitung in die Ausstellung schaffen kann. Das Abstimmungsergebnis hat auch gezeigt, das die User offensichtlich diesbezüglich sehr gespalten sind. aber es hat sich glücklicherweise doch die Mehrheit dafür entschieden. Somit hat also nicht nur die puristische Fotgrafie Ihre Berechtigung hier im Forum und in der Ausstellung sondern offensichtlich auch Bilder die andere Wege der Darstellung beschreiben wollen. Mir war klar, dass in dem Bild Bearbeitungsfehler und Nachlässigkeiten noch vorhanden sind - umsomehr - Herzlichen Dank! |
Hallo Leo,
auch wenn ich mit nein gestimmt habe, trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch. Es traf einfach nicht mein (Augen)nerv. Sorry:oops: Viele Grüße Wolfgang |
Meinen in dem Fall schon.
Glückwunsch, Leo! |
oh, hab gar nicht mitgestimmt, Gratulation, ich mags!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |