![]() |
Hi,
ich bin 18 und mein Gehalt geht eigentlich fast komplett fürs Hobby drauf. Für Partys etc. bleibt dann nur mein Taschengeld :lol: Meine erste DSLR hatte ich mit 16, meine erste kompakte analoge Cam jedoch schon mit ca. 8 :top: Seitdem wird fleißig fotografiert und die Cams/Ausrüstung immer teurer :top: Edit: Zur Frage, wer sich auch höherwertige Gläser leistet: Ich spare grad auf mein erstes G Objektiv :top: LG, Melanie |
Also ich bin über 40 und dürfte daher hier gar nicht schreiben. :oops:
Ich neide keinem sein Equipment, egal wie alt oder jung er ist. Schön, dass doch so einige junge Leute hier ins Forum gefunden haben. :) Und einige der fotografischen Ergebnisse der Jungen sind besser als das, was so mancher "Erfahrene" abliefert. :top: Und jetzt sollten wir wieder den jungen Fotografierenden den Thread überlassen. Gruß Bernd |
Zitat:
Als Lehrer freut es mich (und das habe ich auch zum Ausdruck gebracht! Hier und in einem anderen Thread), dass junge Leute andere Dinge im Kopf haben als Party, Alkohol, Drogen usw. und sich so intensiv für das schöne Hobby der Fotografie interessieren. Es ist mir vollkommen egal, wie viel wer wofür verdient und wie viel er davon für sein Hobby ausgibt! Ich wollte einzig und allein wissen, ob man für 4 Stunden pro Woche so viel verdienen kann. Ist das so unehrenhaft? Tut mir leid, das verstehe ich nicht!! Und die Begründung für die Frage habe ich auch bereits einmal geliefert und tue dies hiermit nochmals: deine so locker dahingesagte Zahlen könnten andere junge Leute irreführen. Und den Sinn einer pn ist dir wohl auch unbekannt, oder? Warum trägst du den Inhalt hier heraus? Aber es sei deiner Jugend gutgeschrieben, das du zwar zuerst den Mund weit aufmachst und mit Zahlen herumwirfst, aber dann... |
Hallo zusammen!
Ich bin 19 und fotografiere schon ein paar Jahre.. Meine erste Kamera war eine Fuji FinePix s5000 und vor einem Jahr habe ich mir eine A700 geleistet. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich meinem Vater vor "vielen" Jahren in wenigen Minuten einen Film "verknipst" habe.. :) Gruss wurmsche |
Meine Herrschaften,
ob Schüler oder Lehrer - vor dem Team seid ihr alle gleich! :evil: Bitte laß doch die Angifterei! Das wirft weder ein gutes Licht auf die Schüler, noch die Lehrer. Dat Ei |
Zitat:
Zitat:
*Fuer die Juengeren und Eltern natuerlich auch, man darf offiziell ab 14 Jahren anfangen mit kleinen Job Quelle) Und nun BTT, also her mit dem Alter der Jungfotografen, vielleicht finden wir auf diesem Weg sogar den Juengsten im SUF. Gruss Micha |
Hey Micha,
ich verstehe sowohl Tonis Bedenken, daß ein solches Beispiel nicht unkommentiert und als allgemeingültig dastehen sollte, aber auch ISO300s Widerwillen, sich allzu tief in die Börse schauen zu lassen. Nur eines verstehe ich nicht: warum man sich deswegen im Ton vergreifen muß. Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt ist Schluß damit! :cool: |
Zitat:
Ich glaube die 4 Stunden austragen ist noch der einfache Teil davon :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |